Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Unsinn.Wenn der es nicht mit nem normalen Rad schafft zugewinnen schafft ders damit auch nicht.
Na ja,Hollönder.Können eh froh sein das die zur EM fahren und nicht orher rausgefolgen sind.![]()
Naja, gewinnen kann er schon der Bos. Zumindest ist er mehrfacher Weltmeister (Sprint, Keirin, 1000 Meter) und hat 'neSilbermedallie im olympischen Sprint.
@lukas: komfortabel braucht ja ein Bahnsprintrad nicht zu sein, die drei Runden geht das schon.
Und überhaupt, eine Millionen Euro. Ich möchte ja nicht wissen, was insgesamt schon in die Entwicklung der FES-Räder der deutschen Bahnfahrer gesteckt wurde.
Ganz einfach: Das Ding ist sooo steif, dass du bei der ersten Wurzel auf dem Radweg vom Rad geworfen würdest. Die Übersetzung ist so gewählt, dass du beim ersten Hügel die Kurbel nicht mehr herum bekämst und umfallen würdest. Ausserdem fehlen die Klingel und die Speichenreflektoren.Kann mir mal jemand genauer erklären, warum ich mit dem Rad nicht fahren könnte, mal abgesehen von der Tatsache, dass es mir nicht "passt"?