• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Idee für buten un binnen Bremer

Campa schrieb:
...nee, Wappen ist nicht so toll. Für die echten Bremer mag dass ja ok sein, aber für die " Hobbyradler ", die umzu wohnen, wollen nicht mit dem Bremer Wappen auf dem Rücken herumfahren.

Ich würde das Forum(Rennrad-Emblem) mit einbauen und noch viel Platz lassen für eventuelle Sponsoren. ....und Sponsoren könnte ich vielleicht liefern....

Ausserdem wäre es super eine Radhose mit zu entwerfen. Son komplettes Outfit ist doch auch nicht übel...oder ?

@ Andi : Vielleicht hast du noch die ein oder andere Idee !?

Gruss Campa
Ich werde mich da nächste Woche mal drüber her machen, dieses WE geht nichts mehr.

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Ich werde mich da nächste Woche mal drüber her machen, dieses WE geht nichts mehr.

Gruß Andi

Wäre ja super! Das die Leutz aus dem Umland nicht so gern mit dem Bremer Wappen durch die Gegend gurcken wollen kann ich verstehen..wie wäre es denn mit ner Kombination von Niedersachsen und Bremen? Also, das die Wappen in einander über gehen.

@Campa: du könntest Sponsoren liefern? Fänd ich toll! Meine Großeltern sind auch wieder mit von der Partie (Hoins Intermusik).

Grüße
Denis

Andi Arbeit schrieb:
Hat denn Niedersachsen, von dem Ferrari-Gaul abgesehen, sowas wie Landesfarben etc.?

Ebenfalls Rot/Weiß bzw. Schwarz/Rot/Gold. !

C9304565_L20.gif
C3447336_L20.gif

Denis-Oliver schrieb:
Ebenfalls Rot/Weiß bzw. Schwarz/Rot/Gold. !

C9304565_L20.gif
C3447336_L20.gif

Zitat aus der Nieders. Verfassung:

LandeswappenG (LWappG,NI)
§ 3 LWappG - Landesrecht Niedersachsen

Die Landesfarben sind Schwarz, Rot und Gold.

cand.arch schrieb:
ich hätte lieber sowas in der Art... :D

SUPER-Trikot.JPG

Ist doch irgend wie netter als ein Wappen.
Oscar find ich gut. Besser als Wappen aber bitte ohne Schrift.
Das Motiv ist selbserklärend und Oscar kennt jeder in der kindlichen Welt.:wink2:

Hmm...sowas wie Oskar find ich schon ganz witzig nur..allein dadurch, dass man das Trikot einfach so kaufen kann machts doch irgendwie langweilig oder? Wenn schon Sponge Bob :D Ich bin aber auf den Entwurf von Andi gespannt! Ich bin wirklich sehr flexibel und kann mich mit (fast) allem anfreunden!

Die Probe-Trikots sind heute übrigens eingetroffen!

Grüße
Denis

Ich finde Wappen und so auch eher etwas Uniformhaft! Was witziges originelles muß her. Oscarstyle ist schon nicht schlecht - also was verspieltes. Das vielleicht noch auf bremen bezogen....hmmmm.....

Bremer%20Stadtmusikanten.jpg

Ich werde auch mal nen Entwurf zeichnen......sollte ja schon was drauf sein, was mit Bremen zu tun hat.....

Vielleicht wäre GRÜN ja auch keine schlechte Farbe wegen unserer schönen Becks Brauerei....... hmmmmm:D

Wenn ich auch mal meine Bescheidene Meinung dazu abgeben darf?!:(

Also ich als "Weyher" muss nicht etwas drauf haben, was mit Bremen zu tun hat.:duck: Wir wollen uns doch als Gleichgesinnte zu erkennen geben und anderen zeigen das wir eine Gruppe sind! Das Trikot muss vor allem schon von 25 km zu erkennen sein!:eek: Es geht doch hier nicht um Bremen sonder in erster Linie um den Sport und dem entsprechend sollte auch der Druck sein! Was Lustiges ist ok!

SO:aetsch:

Gruss Chris

Twinkie schrieb:
...und am 25. legen wir alle unsere Entwürfe vor und stimmen ab, oder wie?:ka:

Gute Idee. Aber ich glaube wir müssen noch länger debattieren. Ich akzeptiere nur lustige Vorschläge:lol:

Gruß,
hobbyradl

So, wollte nochmal kurz meine halbfertige Trikotidee posten, bevor ich sie in die Tonne drücke. Dann war es nicht ganz vergebens.:heul:

@chris: Schick mir mal nen Beispiellink bittö! Dann kann ich mich schon mal mit ner neuen Idee befassen:wink2:

Anhänge

• Trikot1 Kopie.jpg
    Trikot1 Kopie.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 204
  • Trikot2 Kopie.jpg
    Trikot2 Kopie.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 182
Twinkie schrieb:
So, wollte nochmal kurz meine halbfertige Trikotidee posten, bevor ich sie in die Tonne drücke. Dann war es nicht ganz vergebens.:heul:

@chris: Schick mir mal nen Beispiellink bittö! Dann kann ich mich schon mal mit ner neuen Idee befassen:wink2:

die hoffentlich besser wird:D

Hallo Ihr,

ich habe einen guten Lieferanten für unsere " norddeutsche Teambekleidung " gefunden !
Anfertigen können die fast alles, wie : Trikots kurzarm
Trikots langarm
Windjacken
Winterjacken
Westen
Hosen, kurz, 3/4, lang
Arm-/Beinlinge
Überschuhe
Die Firma benötigt Vorlagen am besten Auf Corel Draw im Vector Format.
Hat nicht einer von euch Lust den kreativen Teil zu übernehmen ? Um den organisatorischen Teile würde ich mich gerne kümmern wollen.

Gruss
Matthias

Zurück