Tach allerseits, bin der neue und komm jetzt öfter....
Habe ein Problem... und zwar:
Habe mein altes Dura Ace 8 fach STI gegen 10 fach umgebaut.
Klappt soweit, allerdings ist die Kette beim Grossen Ritzel ( vorne und hinten) die Kette so schief, dass das ganze am unteren Schaltungsritzel und schleift und springt. Am Tretlagerritzel schleifts. Beim Rücktritt springt die Kette hinten eins runter. Jetzt hab ich eine WH-R540 Felge mit nem neuner Freilaufkörper. Könnte es sein, dass das net kompatibel ist ??? Irgendwie müsste das Ritzelpaket weiter raus. (Mein ich) Habe ein Marchisio Ritzelpaket drauf, was auch nur mit einer Distanzscheibe draufgepasst hat, da sonst das obere Ritzel an den Speiche gehongen hat und den Rücktritt blockiert.
Ich hoffe mir kann einer helfen... will bald wieder fahren....
Gruß eric
Habe ein Problem... und zwar:
Habe mein altes Dura Ace 8 fach STI gegen 10 fach umgebaut.
Klappt soweit, allerdings ist die Kette beim Grossen Ritzel ( vorne und hinten) die Kette so schief, dass das ganze am unteren Schaltungsritzel und schleift und springt. Am Tretlagerritzel schleifts. Beim Rücktritt springt die Kette hinten eins runter. Jetzt hab ich eine WH-R540 Felge mit nem neuner Freilaufkörper. Könnte es sein, dass das net kompatibel ist ??? Irgendwie müsste das Ritzelpaket weiter raus. (Mein ich) Habe ein Marchisio Ritzelpaket drauf, was auch nur mit einer Distanzscheibe draufgepasst hat, da sonst das obere Ritzel an den Speiche gehongen hat und den Rücktritt blockiert.
Ich hoffe mir kann einer helfen... will bald wieder fahren....
Gruß eric