• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein weiterer Neuer Alter

bassomeral

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Neu, ja neu bin ich hier. Ein Alter:mex:, da ich schon Ende fünfzig. Seit meinem 10ten Lebensjahr fahre ich Rennrad. Seit 1978 ein Basso GAP mit einer Shimano Dura Ace AX - Komplettausstattung. All die Jahre selbst gewartet und repariert. Alles noch im Originalzustand und super gepflegt.Und immer noch ein Hingucker, egal wo ich auftauche. In der Stadt ausschließlich mit einem Fixie. Aufgebaut mit einem Meral-Rahmen und Superedelteilen goldeloxiert:daumen:.
Meine Rennradbegeisterung ist auch nach all den Jahrzenhnten ungebrochen.Ich bedauere immer wieder meine Mitradler,wenn sie mit ihren schweren Ungetümen und 25kg Gepäck mir begegnen.Auf meinen langen Touren passt all mein "Gepäck" in eine spezielle Rahmentasche und meinen Lagerfeldanzug brauch ich eh an keinem Abend dazu...:dope:

...so, das wärs fürs Erste

Schönen Gruß
Bassomeral

AW: Ein weiterer Neuer Alter

Hallo Bassomeral,

ein Alter? Nur wegen der knappen 60? Ne, das erkenne ich jetzt nicht an! ;)

Sei aber herzlich willkommen hier in unserem verrückten Rennradforum und hab viel Spaß beim Lesen, Schreiben und beim Radln, vielleicht auch mal gemeinsam mit anderen Forumsradlern.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Bassomeral,

ein Alter? Nur wegen der knappen 60? Ne, das erkenne ich jetzt nicht an! ;)

Sei aber herzlich willkommen hier in unserem verrückten Rennradforum und hab viel Spaß beim Lesen, Schreiben und beim Radln, vielleicht auch mal gemeinsam mit anderen Forumsradlern.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

hallo franz`l,
dank recht schön, für die zünftige begrüßung...ja,ja, man/mann/frau ist so alt, wie sie sich fühlen.

schönen gruß aus dem milden badnerland

bassomeral

Hallo Bassomeral,

da kann ich nur sagen "GANZ GROSSES KINO" :daumen:. Fast 50 Jahre RR fahren - das ist wirklich einen dicken Applaus wert !!!!:):)

Möchte nicht wissen, was du in der Zeit schon so alles erlebt hast auf deinen verschiedenen Maschinen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum, allzeit gute Fahrt und wieder wärmeres Wetter aus dem derzeit eiskalten :frosty:Vogelsberg in Hessen.

Zurück