• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein weiterer Bremer

Bender

Neuer Benutzer
Hallo,

seit einiger Zeit lese ich nun schon mit. Jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet und komme der Aufforderung in der Registrierungsmail nach, mich einmal vorzustellen :)

Ich bin 27, wohne in der Bremer Neustadt und fahre seit vielen Jahren Rad. Vor einem Jahr hab ich mir ein zu einem 'Fitnessbike' umgebautes Giant TCR angeschafft (MTB-Lenker, 28er Mäntel, normale Pedale... altagstauglich halt).
Anfang des Jahres gefiel mir das nicht mehr und ich hab alles 'RR-gerecht' umgebaut. Jetzt warte ich auf etwas besseres Wetter um mir eine vernünftige GA aufzubauen, damit ich mich auch mal den Bremern zum Training anschließen kann. Zwischenzeitlich verbringe ich meine Zeit mit schwimmen und laufen.

Grüße, Manuel

00009158.gif
von sixx.

Willkommen im Forum. Sich ein Rennrad anzuschaffen bzw. herzurichten ist stets eine gute Sache. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Touren im Bremer Umland.

Den Anschluß an die Bremer Fraktion solltest Du jedoch nicht unnötig lang hinauszögern. Wir sind froh über jeden Fahrer, der unsere gesellige Runde erweitert. Was da Tempo angeht, orientieren wir uns stets am Fahrer mit der schlechtesten Tagesform. Also, keine Bange, daß Du uns nicht gewachsen sein könntest.

Andreas

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Da fühlt man sich ja gleich richtig wohl hier.

@Muckel:
Werd ich mir zu Herzen nehmen. Sobald das Wetter ein bisschen besser ist, werde ich mich euch mal anschließen. Wünsche Dir auch noch gute Besserung nach Deinem Sturz!

Hallo Bender,

willkommen hier im Forum!:bier:

Die Form kommt beim Fahren automatisch, also lass Dich mal sehen, Termine und Ähnliches im Lokalforum Nord: Bremen...:D

Beste Grüße aus der Neustadt, Andi:)

Zurück