• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Oberpfälzer in Franken

Esche

Mitglied
Hallo zusammen,

das ist aber peinlich:o Da les ich doch was von Spanner und so. Und ich les auch schon seit ein paar Wochen mit. Und stell mich erst jetzt vor.:floet: Ich hoffe ihr könnt verzeihen.

Ein Kumpel hat mich auf den winterpokal angesprochen. Hat dann zwar schnell seine Mannschaft vollgemacht, aber macht nix, macht trotzdem Spaß. Ja, und seitdem bin ich dabei.

Ich fahre so alles was zwei Räder hat: Im Sommer Rennrad, im Winter MTB, zum einkaufen etc. Trekking, mit meiner Frau Tandem und ab und zu auch mal mit ihrem Liegerad. Die Mischung machts - es macht eigentlich alles Spaß.

Alles in allem komme ich dieses Jahr auf 10.000 km - vielleicht schaffe ich ja noch die 11111:jumping: . Ist aber ne Ausnahme wegen Arbeitslosigkeit. Muß ja auch was gutes haben. Ich liebe lange Strecken (dürfen auch schon mal 200 km sein) und vor allem Berge (die Fränkische Schweiz:lol: )

So, jetzt muß ich ins Bett, damit ich morgen wieder aufs Rad komme. Haben mich die Säcke doch aus den TOP 100 rausgedrückt - des geiht fei net so

Servus
Esche

Esche schrieb:
Ich hoffe ihr könnt verzeihen.
flatto-noe.gif

Esche schrieb:
Alles in allem komme ich dieses Jahr auf 10.000 km - vielleicht schaffe ich ja noch die 11111:jumping: . Ist aber ne Ausnahme wegen Arbeitslosigkeit. Muß ja auch was gutes haben. Ich liebe lange Strecken (dürfen auch schon mal 200 km sein) und vor allem Berge (die Fränkische Schweiz:lol: )

So, jetzt muß ich ins Bett, damit ich morgen wieder aufs Rad komme. Haben mich die Säcke doch aus den TOP 100 rausgedrückt - des geiht fei net so

Servus
Esche

Unfaßbar wie kann man mit der Kilometerleistung aus den Top 100 rausfliegen. Fahren die Leute wirklich so viel oder lügen sie sich selbst in die Tasche. Ich kann's gar nicht glauben. Naja, was soll's. Willkommen im Forum und viel Spaß bei dem Versuch, die in die Toplist zurückzuradeln.

Gruß
S

cube04 schrieb:
@ Esche:
Wer hat dich als Pfalzer nach Franken reingelassen?
Oder bist du illegal bei uns? SKANDAL!!

Na, na, na ... statt sich zu freuen, daß ich mit meiner Anwesenheit die Gegend hier veredle:wink2:

aber das mache ich jetzt schon seit fast 30 Jahren. wahrscheinlich hat sich die Gegend schon daran gewöhnt:D

Esche

Stelvio schrieb:
Franggen ist für einen waschechten Oberpfälzer fast wie ein Gulag! :D
Und umgekehrt genauso!! Wobei man da nicht unbedingt Franke sein muss, irgendeine Art von fortschrittlichem Mitteleuropaeer zu sein reicht da auch schon ... :p :p :p

LG ... Wolfi :D :D :D

Zurück