• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Neuer....

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
701
Reaktionspunkte
1.616
Hallo Leute, seit einigen Tagen lese ich hier schon mit. Jetzt ist es Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Klaus Bernhardt bin 40 Jahre alt und wohne in Neversdorf bei Bad Segeberg im schönen Schleswig Holstein.

Seit etwa 10 Jahren steht mein damals neues Rennrad im Keller ungenutzt herum.

Seit etwa 2-3 Monaten hat mich die Kurzarbeit in der Coronakriese dazu bewegt mich Täglich auf mein Rad zu schwingen. Ca. 50-70 km Tagesleistung fahre ich zur Zeit.

Mein Rad ist von davinci damals online gekauft . Es ist ein Vario Ultimo mit der relativ günstigen Veloce Gruppe von Campagnolo.

Demnächst werde ich auch dazu den ersten Beitrag (Frage) hochladen.

Liebe Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten