• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Neuer stellt sich vor:

tommi s

- tommi s -
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo Miteinander,

ich - Thomas - bin seit jetzt auch dabei:
ursprünglich aus Münster/Westf., seit 1997 in MV. Tennis, Squash, Triathlon, Rad und Radreisen haben alle mal eine größere Rolle gespielt. Der Beruf heute - Ihr kennt das ja. Alles geht nicht. Rennrad und jede Form von Bewegung fand ich immer klasse und das wird auch so bleiben.
Mein Rad ist ein altes Centurion Stahlrad von ungefähr 1987 mit Campa-Record von damals und - wieder und noch - Käfigpedalen. Es ist schön und mir gefällt es. Treten muß man ja eh immer selbst. Trotzdem "fremdel" ich mitunter. Manchmal denke ich schon an etwas Modernes, ohne dass das Alte deswegen seine Bedeutung verlöre.

Soweit für heute,
Grüße - Thomas
 
Hallo
tommi s;)
Herzlich willkommen hier im Forum ,und recht viel Spaß noch
Gr.gizmo:jumping:
 
Zurück
Oben Unten