• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Motobecane, aber welches?

:idee:
Der Titel hier passt aber besser
;)
...das mag sein, aber das letzte Posting hier, vor der aktuellen Anfrage, kam aus 2011, was nicht von ungefähr kommt. Im anderen Moto-Faden ist eben mehr los und dort wurden eine Menge-Typen-Anfragen gestellt und beantwortet. Damit ist der Faden eine schöne Lektüre für Moto-Einsteiger... ;)
 

Anzeige

Re: Ein Motobecane, aber welches?
Hallo,
ja genau, ein BD10 wird es sein. Also nicht so dolle ?? Trotzdem werde ich es mir schön machen. Ich danke Euch schön für Eure Hilfe.

Gruß
Halba
 
Hallo,
ja genau, ein BD10 wird es sein. Also nicht so dolle ?? Trotzdem werde ich es mir schön machen. Ich danke Euch schön für Eure Hilfe.

Gruß
Halba
...es ist ein einfaches "demi-course", aber für den Einstieg in die Materie allemal gut genug! ;)
 
Ich danke Euch. Als erstes mache ich mich wohl an die Bowdenzüge. Die müssten wohl komplett neu, oder ? Wo soll ich die am besten kaufen ?


Gruß
Halba
 
Zurück
Oben Unten