• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hallo aus OWL..

bruecki1963

Allwetterfahrer
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Ort
Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh
von Reinhold. Nach dem ich vor gut 1 1/2 Jahren das Radfahren für mich entdeckt habe, bin ich jetzt frisch auf das Rennrad (RED BULL PRO SL 4400) umgestiegen.
In erster Linie fahre ich fast täglich die 29km bis zur Arbeit. Im Sommer habe ich die Tour auch schon mehrmals auf knapp 35km ausgedehnt um die einzige Erhöhung zwischen Lippstadt und meinem Heimatort Herzebrock mitzunehmen.
Mit dem Rennrad sollen in diesem Jahr auch die ein oder andere RTF dazukommen.
Hier noch meine technischen Daten:
in der nächsten Woche werde ich 47 Jahre jung.
2008 4200km mit dem Treckingrad
2009 7700km mit dem Treckingrad
Ziel 2010 10 000km mit beiden Rädern
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Na dann wünsch ich dir,aus dem schönen Bielefeld,eine gute Saison.
Vll. sieht man sich bei der einen oder anderen RTF.
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Moin & willkommen :)
Das sind ja schon mal beachtliche km-Leistungen, kann man nur wünschen, dass du das durchhalten kannst ... und dass einige RR-km noch hinzukommen. Man sieht sich, spätestens zur Sprintax-RTF ;)
Grüße aus der Provinzialhauptstadt :D
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Moin zurück,
wann ist denn die Sprintax-RTF 2010? Konnte auf der Homepage noch keinen Termin finden.
Hoffe mal, das die nicht an dem Wochenende des 30 Mai stattfindet. Habe mich mit einigen Kollegen in Berlin angemeldet.
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Hallo bruecki1963,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vielleicht auch beim Mitradln.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Moin zurück,
wann ist denn die Sprintax-RTF 2010? Konnte auf der Homepage noch keinen Termin finden.
Hoffe mal, das die nicht an dem Wochenende des 30 Mai stattfindet. Habe mich mit einigen Kollegen in Berlin angemeldet.
Nee, keine Sorge ... der Breitensportkalender ist ja schon online, hier sind die Termine von Mai bis Oktober so in Etwa in deiner Umgebung...

1.5.2010 Teutoburger Wald-Rundfahrt RC Zugvogel Bielefeld
2.5.2010 PSV Stuckenbrock-Senne
9.5.2010 Hansa RTF Soest
9.5.2010 Ravensberger Hügel RTF Lenzinghausen
13.5.2010 Gütersloher RTF
16.5.2010 Delbrücker Spargel-RTF
16.5.2010 Kiepenkerl-RTF Münster
29.5.2010 Emspünten-RTF
30.5.2010 Greffener RTF
3.6.2010 Davert/Venne-RTF Herbern
12.6.2010 Sprintax-RTF
13.6.2010 Oelder Schwalben-RTF
19.6.2010 Borchen-RTF Paderborn
20.6.2010 Elbracht-Cup Herzebrock
27.6.2010 Freckyo-RTF Freckenhorst
3.7.2010 Maximilians-RTF Hamm
4.7.2010 Haller Berg/Tal-RTF
10.7.2010 Toller Bomberg Münster
11.7.2010 Delbrücker RTF Mastholte
17.7.2010 Tecklenburger Land-RTF Lengerich
18.7.2010 Lippstadter RTF
31.7.2010 Libori-RTF Schloss Neuhaus
1.8.2010 Bürener RTF
7.8.2010 Rheder RTF
15.8.2010 Teutoburger Wald-RTF RC Zugvogel Bielefeld
29.8.2010 Geseker RTF
4.9.2010 Brakweder RTF
12.9.2010 Rietberger RTF
9.10.2010 Ahlener RTF
Viel Spaß :cool:
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Aaaah, ich ahne was :rolleyes:
Tja, Jungens, da kann ich nur einen Rat geben: Tretet da ein, übernehmt den Verein. Nur so kann es weiter gehen - ihr wollt doch auch in Zukunft RTF fahren, oder??
 
AW: Ein Hallo aus OWL..

Hallo Reinhold,

willkommen im Forum. Ich denke, mit dem neuen Rad wirst du viel Spaß haben. Habe mir im Herbst das PRO SL 5000 zugelegt und bin echt begeistert.
Und bei deiner KM-Leistung kann ich nur sagen "beide :daumen:hoch".

Also, allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten