hallo erstmal. Stell mich hier nun hier kurz vor. Ich bin 22 Jahre jung und wohne seit 2 Jahren im wunderschönen Alpenvorland, bislang bin ich nur Mountainbike gefahren. Da ich dabei aber eigentlich immer nur bergauf fahre und überhaupt keine Grundlagen Ausdauer besitze habe ich nun zusammen mit meinem Bikehändler ein Rennrad aus ein paar alten und ein paar neuen Teilen aufgebaut.
Er war auch so freundlich mir einen Trainingsplan zu schreiben und im Februar werde ich mit ihm und ein paar Bekannten nach Italien fahren um dort 6 Tage Grundlagen Training zu fahren.
Freeriden und fotografieren sind meine großen Leidenschaften und ich bin mal gespannt ob es das Rennrad auch schafft.
Bilder von mir könnt ihr unter www.cbpicart.de begutachten
hier nun ein Bild meines Renners. Wurde nun erstmal auf der Rolle eingespannt damit ich mich schon etwas an die andere Sitzposition gewöhne
aufgebaut habe ich einen alten Curtis Rahmen den ich von einem Freund günstige erstanden habe mit Campa Scirocco Laufrädern, einem alten Rekord Schaltwerk und sonst mit einem bunten Campa mix.
Freue mich über viele neue Informationen hier im Forum
Grüße Christoph
Er war auch so freundlich mir einen Trainingsplan zu schreiben und im Februar werde ich mit ihm und ein paar Bekannten nach Italien fahren um dort 6 Tage Grundlagen Training zu fahren.
Freeriden und fotografieren sind meine großen Leidenschaften und ich bin mal gespannt ob es das Rennrad auch schafft.
Bilder von mir könnt ihr unter www.cbpicart.de begutachten
hier nun ein Bild meines Renners. Wurde nun erstmal auf der Rolle eingespannt damit ich mich schon etwas an die andere Sitzposition gewöhne
aufgebaut habe ich einen alten Curtis Rahmen den ich von einem Freund günstige erstanden habe mit Campa Scirocco Laufrädern, einem alten Rekord Schaltwerk und sonst mit einem bunten Campa mix.
Freue mich über viele neue Informationen hier im Forum
Grüße Christoph