• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein frohes Fest ......

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.933
Reaktionspunkte
46.898
Ort
Saarbrücken
Weihna.jpg
......wünsche ich hier allen Mitforianern aller Geschlechter!
Ihr seid ein klasse Haufen und bringt mich immer wieder zum schmunzeln und staunen. Vieles konnte ich hier in den letzten Jahren lernen. Teilweise wurde das Erlernte dann auch gleich im Keller in die Tat umgesetzt. Tausend nützliche Tipps gab es immer wieder, und viele Leute hier machen mich ob ihres Wissens zu unserem bekloppten Hobby einfach sprachlos!
Danke auch, daß ihr in mir den Spaß am radfahren neu erwecken konntet, das hätte ich noch vor einenhalb Jahren nicht zu denken gewagt!
Machts gut und laßt uns im neuen Jahr wieder so angenehm miteinander umgehen!

Grüsse aus Saarbrücken
Roman
 
Ach, das wünsche ich euch auch.
Bin gerade total ergriffen, weil Romeo und Julia auf Arte als Oper aufgeführt wird.
Dankeschön für das tolle Jahr mit euch . Auch wenn ich allmählich erkenne dass aktueller Fahrradkran mich wirklich begeistert. Natürlich auch der alte Schei**, aber wirklich nur der vor 1960.
 
Ach, das wünsche ich euch auch.
Bin gerade total ergriffen, weil Romeo und Julia auf Arte als Oper aufgeführt wird.
Dankeschön für das tolle Jahr mit euch . Auch wenn ich allmählich erkenne dass aktueller Fahrradkran mich wirklich begeistert. Natürlich auch der alte Schei**, aber wirklich nur der vor 1960.

Kann ich verstehen lieber Dimi, haste ja hier schon sehr :cool: umgesetzt,ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr mal wieder:bier:.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi90ZC9qMS90ZGoxb3pxOHU4emMvb3JpZ2luYWxfSU1HXzA1MzAuSlBHPzA.JPG
 
56d95572711e27c589a500ce71f2e1d4.jpg

Manchmal ist es nicht leicht, Beobachtungen richtig einzuordnen. Dann ist es gut, jemand fragen zu können. Manchmal kann man mit dem eigenen Wissen helfen. Manchmal will man nur herum albern oder sucht ein wenig Krawall. Manchmal braucht man Teile oder hat zu viel.
Manchmal...
Ich sage jetzt einfach mal Danke an Euch alle für die nette Gesellschaft und wünsche ganz traditionell "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"
Das mit dem Rutsch lassen wir mal lieber bleiben.
 
Zurück
Oben Unten