Hallo liebe Radsportkollegen,
nachdem ich mich im letzten Jahr eher dem Training gewidmet habe, als mich darum zu kümmern, dass mein Buch, das seit 2013 als eBook auf Amazon verfügbar ist, endlich in einer Printversion erscheint, wollte ich dies nun in Angriff nehmen. Da sich der Prozess der Verlagsfindung zieht wie ein etwas zu lange genutztes Kaugummi, habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter begeben, der zu relativ günstigen Konditionen das Drucken von Kleinauflagen ermöglicht.
Da insbesondere hier im Forum immer wieder Stimmen laut wurden, dass eine Taschenbuchausgabe deutlich schöner ist, als lediglich eine digitale, wollte ich mich hier einmal umhören, wer von euch eventuell Interesse daran hätte, eine Taschenbuch-Ausgabe zu beziehen? Ihr hattet einen nicht unerheblichen Anteil am Entstehen des Buches habt, weshalb ich dieses Angebot auf das Forum beschränke, bis sich ein Verlag findet.
Um die Produktionskosten und dementsprechend den Endpreis so niedrig wie möglich zu halten, würde ich gerne eine Sammelbestellung in Auftrag geben, sofern genügend Interesse eurerseits besteht. Inklusive Versand in Form einer Büchersendung würde der Preis bei ~9,00€ liegen.
Damit ihr euch darauf einstellen könnt, was euch erwartet, findet ihr hier eine Leseprobe:
http://www.xinxii.com/gratis/142444rd1417353204.pdf
Ich freue mich auf eure Resonanz.
Gruß der MittelRheinRenner