• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigenes Buch zum Thema Rennrad

hi
hab 2 freunde, die gerade zum rennradln anfangen wollen deine leseprobe geschickt.
die fandens lustig. vielleicht bringts ihnen auch was und sie machen nicht alle fehler
lg harry

ich werde es mir heute nachmittag bei Amazon runterladen :) und bezahle auch gerne für dieses Buch!!!

Das was ich gelesen habe war super ... und freu mich aufs ganze Buch. Es hat einfach Witz und Charme... na, dann hoffe ich doch mal, dass Du vielleicht iwann noch weitere Bücher aufn Markt bringst. Das Dir das schreiben liegt sieht man ja...

Lg
cologne

Das ging ja fix. Die Gewinner stehen fest: DonCorleonelll, BenGamMic, sage13, KLR und haSchSerum haben jeweils einen Download Code gewonnen. Ihr bekommt gleich Post.

sage13 Ja es wäre garantiert entspannter gewesen mit MTB Schuhe unterwegs gewesen zu sein ;-)

cologne1978 Danke für das Kompliment. Ich denke mal, dass ich mit dem Schreiber weiter machen werde, mal sehen welche Geschichten das Leben in der neuen Saison so schreibt :D

Hi, also ich hab's eben durchgelesen und muss sagen, dass der Unterhaltungsfaktor echt gut ist. Kann mich teilweise selbst mit manchen stories identifizieren. Echt gut...:D

Hallo MittelrheinRenner,
ich habe mich in diesem neu erstellten Thread "Eure erste Saison" eingangs auf Deine Veröffentlichung bezogen, die ich gelesen und gehört habe, und die mir sehr gefällt.:)
Der Vollständigkeit halber deshalb auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür.:daumen:

ich hab das Buch nun auch durch gelesen. Es war eine sehr nette, witzige Lektüre - wie ich schon sagte mit viel Charme. Ich hoffe, ich werde in Zukunft öfters von dir lesen. Das Du schreiben kannst und viel Phantasie hast das witzig rüber zu bringen hab ich ja sehen können. Mehr als einmal saß ich da und hab mich nur beömmelt. Ich sag nur: lass das Talent nicht verkommen. Damit kannst Du mehr machen. Und wenns nur "Kurzgeschichten" sind oder ähnliches. Das Schreiben nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch - aber warum nicht etwas Geld damit verdienen ;)

Hallo liebe Radsportkollegen,

nachdem ich mich im letzten Jahr eher dem Training gewidmet habe, als mich darum zu kümmern, dass mein Buch, das seit 2013 als eBook auf Amazon verfügbar ist, endlich in einer Printversion erscheint, wollte ich dies nun in Angriff nehmen. Da sich der Prozess der Verlagsfindung zieht wie ein etwas zu lange genutztes Kaugummi, habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter begeben, der zu relativ günstigen Konditionen das Drucken von Kleinauflagen ermöglicht.

Da insbesondere hier im Forum immer wieder Stimmen laut wurden, dass eine Taschenbuchausgabe deutlich schöner ist, als lediglich eine digitale, wollte ich mich hier einmal umhören, wer von euch eventuell Interesse daran hätte, eine Taschenbuch-Ausgabe zu beziehen? Ihr hattet einen nicht unerheblichen Anteil am Entstehen des Buches habt, weshalb ich dieses Angebot auf das Forum beschränke, bis sich ein Verlag findet.

Um die Produktionskosten und dementsprechend den Endpreis so niedrig wie möglich zu halten, würde ich gerne eine Sammelbestellung in Auftrag geben, sofern genügend Interesse eurerseits besteht. Inklusive Versand in Form einer Büchersendung würde der Preis bei ~9,00€ liegen.
Damit ihr euch darauf einstellen könnt, was euch erwartet, findet ihr hier eine Leseprobe: http://www.xinxii.com/gratis/142444rd1417353204.pdf

Ich freue mich auf eure Resonanz.

Gruß der MittelRheinRenner

Zuletzt bearbeitet:
Zurück