• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigenes Buch zum Thema Rennrad

Eine lampe an helm, eine an lenker und looos ;) aber so sachen wie, bergstraßen durch den Wald nachts, machen mir auch ein wenig angst, wildschweine und so :D da is man dann noch schneller als sonst

Eine lampe an helm, eine an lenker und looos ;) aber so sachen wie, bergstraßen durch den Wald nachts, machen mir auch ein wenig angst, wildschweine und so :D da is man dann noch schneller als sonst

Ich hab mehr Angst vor Menschen als vor Tieren :D War heute gegen Abend schön im Wald ausreiten (mit Pferd ;)) das war auch toll..aber gottseidank vor der Dunkelheit nach Hause gekommen, dahinten sieht man sonst gaaar nix mehr. Sorry für OT :)

...... und das Unterhaltungsprogramm war immer erstklassig. Egal ob Grillen im Park mit Tischdecke und Geschirr, Kanutour oder Besuch der BMX-Halle. War immer was für uns 4 dabei. UNBEZAHLBAR :D

So Jungs und Mädels,

es ist geschafft. Nach unzähligen Stunden und gelehrten Kaffeekannen, habe ich letzte Woche die finale Version des E-Books fertiggestellt. Vorgestern kam das Manuskript vom Lektorat zurück und ab heute ist es >>hier<<, erhältlich. Vorerst auch leider nur dort. Zumindest bis ich alles Weitere bezüglich ISBN abgeklärt habe.
Dann wird es auch direkt über Amazon, für das Kindle beziehbar sein. Ob es eine Printversion geben wird, steht zur Zeit noch in den Sternen, da die Verlagssuche, bzw. eher die Rückmeldung der Verlage viele Monate in Anspruch nimmt. Bis zu diesem Zeitpunkt wird ausschließlich die digitale Version verfügbar sein.

An dieser Stelle möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch allen für euer Feedback und eure konstruktive Kritik zu danken. Insbesondere denen, die sich als freiwillige Betatester gemeldet und eine Menge Arbeit investiert haben gebührt noch ein zusätzlicher Dank.

Ich würde mich selbstverständlich darüber freuen, wenn sich mein Buch beim ein oder anderen von euch auf der Festplatte wiederfindet und euch einige unterhaltsame Stunden bietet. Als kleinen Vorgeschmack packe ich noch einen Ausschnitt aus dem zehnten Kapitel in den Anhang.

In diesem Sinne, noch einmal Danke an Euch alle! :)

hi
hab das pdf gelesen.
gefällt mir bis auf eines sehr gut.
der jannik kommt mir viel zu schlecht weg.
die lästerei hat mir leider gar nicht gefallen.
lg harry

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten. Zwar habe ich naturgemäß immer noch nichts vom Verlag bezüglich der Printversion gehört, allerdings hat sich in Sachen Amazon etwas getan.

Seit heute ist "Von Null auf Hundert" auch bei Amazon gelistet und somit für E-Reader verfügbar. >>>KLICK<<

Und da dies auch zum Teil euer Verdienst ist, dass es überhaupt soweit gekommen ist, möchte ich euch etwas zurückgeben, und spendiere den ersten fünf, die in diesem Threat etwas posten, einen Gratis Downloadcode.

Gruß Mittelrheinrenner :-)

Hallo,
ich weiß nicht ob mir das als Mitglied mit nur 3 Beiträgen zusteht, aber ich poste hier trotzdem mal, denn ich fand das was ich gelesen habe interessant geschrieben. Sollte es mit dem gratis downloadcode nicht klappen, dann ist das auch in Ordnung; werde ich das ebook eben bei Amazon käuflich erwerben. :)

[quote="

Und da dies auch zum Teil euer Verdienst ist, dass es überhaupt soweit gekommen ist, möchte ich euch etwas zurückgeben, und spendiere den ersten fünf, die in diesem Threat etwas posten, einen Gratis Downloadcode.

Gruß Mittelrheinrenner :-)[/quote]

Wie? Hier gibt's was umsonst?;)

Cool das amazon das aufgenommen hat.

Hallo MittelrheinRenner,

...und spendiere den ersten fünf, die in diesem Threat etwas posten, einen Gratis Downloadcode.
na dann probier ich's mal unter die ersten Fünf zu kommen.:cool:
Ich hab' zwar Deine Kapitel aus dem Threadopening gelesen, aber (noch) nicht kommentiert; ebenso die Leseprobe - da störten mich die Grammatik- und Rechtschreibefehler. Ich wollte mich aber nicht darüber weiter auslassen, da ich natürlich auch nicht immer perfekt in deutscher Grammatik und Rechtschreibung tippe. (Ich hätte aber schon erwartet, dass bei einer "Leseprobe" etwas mehr darauf geachtet wird.)

Falls der Download nur für's Amazon-interne Kindle oä. gilt, dann hat sich's erledigt - ich hab' keinen Kindle, sondern nutze 'nen anderen Reader

Ansonsten; - Weiter so!:daumen:

MfG
KLR

Zurück