• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigenes Buch zum Thema Rennrad

Moin aus dem nördlichsten Bundesland,
hab mir gerade die ersten 5 Kapitel angehört und fand's amüsant.Weiter so! Läuft denn der erste Renner noch oder gibt's schon
einen Nachfolger?

Der Läuft noch, aber die Kilometer nagen doch schon ganz gut an den Verschleißteilen. Für die neue Saison gibt es auf jeden Fall was neues in der Garage. Der alte Renner wird dann nur noch auf der Rolle oder draußen im Winter bei Sauwetter gefahren.

Das gefällt mir sehr gut, was du da geschrieben hast. Noch besser finde ich, dass du es auch gleich vorliest. Ich musste öfter richtig lachen und habe mich da selber einige Male wiedererkannt. Weiter so!

So, es geht voran. 14 von bisher geplanten 18 Kapiteln sind weitgehend in Manuskriptform fertig. Ich werde versuchen so schnell wie möglich die Kapitel zu posten. Da die Planungen bezüglich Veröffentlichung schon recht weit sind und auch ein Verlag eventuell Interesse hätte, fände ich es super, wenn sich unter euch einige Freiwillig finden lassen würden, die das komplette Buch so zu sagen als Beta-Version testen möchten. Natürlich nur wenn Interesse eurerseits besteht ;-) Ihr würdet dann selbstverständlich auch im Vorwort erwähnt werden, falls ihr das möchtet ;-)

Gruß MittelrheinRenner

Zurück