• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eigene Radtrikots / Rohlinge

stv_nash

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
11
Ort
Nürnbrg
Hallo zusammen,

da wir einige Radfreunde bei uns auf der Arbeit haben, hatten wir schon des längeren die Idee uns eigene Radtrikots zu organisieren. Für Mitarbeiter und auch als Kundengeschenk. Über Google findet hat man zwar zügig einige Anlaufstellen zu dem Thema, gefühlt wirken die meisten doch sehr "billig". Ums Design und Veredelung können wir uns selbst kümmern. Qualität sollte sehr hochwertig sein und aus fairen bzw. nachhaltigen Produktionsbedingungen kommen. Falls jemand einen Tipp hat wo man Blanko Radjerseys (ideal ohne Markenname drauf) bestellen kann, gerne mal eure Erfahrungen teilen. :)

PS: Hab ausführlich mit der Suchfunktion gekämpft und leider nichts aktuelles zu dem Thema gefunden. Verzeiht mir falls ich etwas übersehen haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Owayo ist da in der Tat recht bekannt und beliebt. Hab sogar schon einige Forenentwürfe dazu, die bei Owayo bestellt wurden. Halten bis heute.
 
Bei Q36.5 (Bozener Firma, produziert In Italien und Nachhaltig/recycelten Material) sind auch Anfragen möglich.

Gegründet vom ehemaligen Assos Chefdesigner.

Customanfragen sind ab 10 Teilen möglich.

Habe ein Trikot davon und finde es genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten