• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 810 TrackFarbe ändern

klus

Mitglied
Weiß jemand, wie ich die Farbe des auf GPSies geplanten und auf den Garmin gesandten Tracks in eine auffälligere ändern kann? Das jetzige Blau ist auf der Velomap nicht gut zu erkennen.
Vielen Dank!

warum machst du dafür einen neuen Thread auf???
Es gibt einen eigenen Bereich nur für den 810, da wird dir eher geholfen!

tja mein Beitrag hilft dann eher weiter eine Antwort zu bekommen, deiner ist nur gut für dein Ego.

Herzliche Dank auch von mir.
Weiß der Fuchs, warum der Track bei mit trotzdem Magenta ist und bleibt !?!
Grüße aus Süditalien bei bestem Rennradwetter!
Klus

Nach langem Rumprobieren ist mein Track mittlerweile wie gewollt hell-grün, und ích fand die Tour heute auf der Fahrt besser lesbar.
Warum ist es denn so schlimm, in einem Forum eine Frage zu stellen, die eventuell das Handbuch erklärt? Darf man darin eine Sache nicht auch mal einfach nicht finden oder nicht verstehen?

Weil es das Handbuch als pdf gibt und wir keine billigen Leseaffen sind. Selbst ist der Mensch und wenn es dann nichts gibt, kann man fragen.

du verstehst nicht: Deine banale Frage impliziert: Warum soll ich selber lesen, wenn ich im Web einen Dummen finde der es für mich macht.
Klar wird dir hier gerne geholfen, aber es sollte zumutbar sein erst mal das HB zu lesen. Danach bleiben noch genug andere Fragen übrig.
Und nochmal, es gibt einen eigenen 800er Thread in dem deine zukünftigen Fragen besser aufgehoben sind!

ich weiß, was du meinst.
Nur, warum fühlst du dich denn ans den 'Dummen', wenn du als Experten etwas gefragt wirst (von jemanden, der das Handbuch nicht kapiert hat)?

Wie zuvor: wozu gibt es Ein forum wenn nicht um fragen zu stellen,
Henrigun: dieses " ich bin hier die Institution, und du musst tun was ich will" ist leider einer der gruende warum die Mehrheit der Bevölkerung dieser Welt immer noch "Deutsch" als Schimpfwort betrachten.
Wenn du eine Antwort weisst, schreib sie doch einfach anstelle alle mit dieser Internet Polizei attitude zu nerven.

wenne

ich weiß, was du meinst.
Nur, warum fühlst du dich denn ans den 'Dummen', wenn du als Experten etwas gefragt wirst (von jemanden, der das Handbuch nicht kapiert hat)?
Dann erkläre mir mal bitte, wieso du ein Problem hast weil du das Handbuch "nicht verstehst", das Problem aber gelöst ist, nachdem du auf genau das Handbuch und die passende Seite verwiesen worden bist? Muss man nicht verstehen, oder?
Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass es zumutbar ist sich erst mal selbst mit Hilfe eigener Bordmittel schlau zu machen, bevor man Fragen stellt die sich eigentlich nicht ergeben. Wie gesagt, es gibt so einiges was nicht im Handbuch steht und um diese Probleme kümmern sich hier so einige engagiert im Forum und zwar hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/edge-800.80972/

Ich lese ja gerne hier rum, wie viele andere "Rennrad-Elektronik-Friecks"! Aber allmählich geht mir die Diskussion, was wer wann wieso hier einer tippt auf den Geist!
Wer lesen will soll lesen, wer antworten will soll antworten!
Aber wer warum wieoft und weshalb nicht antwort bzw. geantwortet hat -> bitte erspart mir/vielleicht sogar uns DIES!
Bitte Fakten/Fakten/Fakten....auch wenn ich diese Bildermagazin nicht so mag!
Mahlzeit und frohe Ostern!

hi

seit einer woche gibt es Edge 810 software version 3.00

jemand schon installiert ?

wenne

as of April 17, 2014

Use myGarmin Dashboard to install this file.
(9.70 MB)

View system requirements

Notes:
  • myDashboard users: If you currently have 2.20 software, update twice through myDashboard to ensure proper update of translations.
  • WebUpdater users: If you currently have 2.20 software, do not check for additional updates after installing the new version of software. Installing additional updates will install the incorrect text translations files onto the device. Disconnect device from the computer and allow the new software to be installed before running WebUpdater again to check for and install the correct text translation files listed under additional updates.
Change History
Changes made from version 2.90 to 3.00:
  • Changes for manufacturing.
Changes made from version 2.80 to 2.90:
  • Restored elevation zoom scale behavior to how it was in 2.70.
  • Fixed an issue causing ANT+ sensors to become disabled when searching for a new sensor.
  • Made improvement to how position is matched to the map while navigating.
  • Removed (-) sign from the descent field field in ride history.
  • Added recording of settings to activity files.
Changes made from version 2.70 to 2.80:
  • New Feature! Added VIRB Remote support.
  • Added the ability to turn SRM power sensor auto zeroing on and off.
  • Improved SD card transfer speed.
  • Fixed a shutdown when creating bike profiles with language set to Portuguese.
  • Fixed an issue causing address searches to not work with language set to French.
  • Fixed an issue with Smart Recording.
  • Made improvements to Virtual Partner UI.
  • Fixed an issue with Battery % data field.
  • Made improvements to turn review UI when following a course.
  • Fixed an issue causing Auto Lap banners to not be shown.
Change

Zurück