• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 800 + mac -scheitere an OSM Karten

wetter-frosch

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
44
Hi,
ich habe das gute Stück erst ein paar Tage, bin also ein absoluter Anfänger...
Ich wollte mir als erstes einfach eine fertige OSM Deutschlandkarte auf die SD Karte packen...
Habe daher von dieser Webseite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
die Deutschlandkarte geladen, die Datei (gmapsupp.img) in den Ordner Garmin gepackt, den Edge gestartet...unter Einstellungen Karten wird die Karte auch als aktiv angezeigt, aber in meiner Region (Ruhrgebiet) hab ich in der Karte keinen Hintergrund...wenn ich rauszoome, werden im Raum Köln und nördlich von Münster Straßen angezeigt, aber hier im Pott ist gähnende Leere...
Liegts an mir, oder an den Karten?
Wo bekomme ich denn eine funktionierende fertige Karte, die ich am Mac einfach nur runterladen muß?

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten