K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
ich bin , mal höflich ausgedrückt , nicht sehr begeistert von meinem neuen garmin 500!
nach dem ich das relativ sinnlose trainingscenter runtergeladen hatte , empfahl mir ein freund auf garmin connect zu wechseln.
war nicht so einfach ...- auf einmal ging das passwort nicht , dann wurde das neue kopierte nicht anerkannt und noch so einige merkwürdigkeiten.
schließlich konnte ich mich anmelden- der button uploud, obwohl ich schon tausendmal das plug in heruntergeladen hatte, wollte sich einfach nicht zeigen, aber dafür die ansage, dass mein garmin ein update braucht, aber nur bei vollem akku !
also habe ich den akku vollaufgeladen und dann heute abend das update durchgeführt- keinen browser geschlossen, oder ähnlichen unfug gemacht und das ergebnis ist, das mein garmin tot ist....!!!!
hat jemand ne idee, kann mir jemand helfen!!??
Sei mir nicht böse, aber deine Beschreibung ist ein typischer IO-Fehler und liegt damit VOR der Tastatur! Zumindest dafür die Hardware oder das Portal verantwortlich zu machen ist eher als Selbstschutz zu bezeichnen.hallo,
ich bin , mal höflich ausgedrückt , nicht sehr begeistert von meinem neuen garmin 500!
nach dem ich das relativ sinnlose trainingscenter runtergeladen hatte , empfahl mir ein freund auf garmin connect zu wechseln.
war nicht so einfach ...- auf einmal ging das passwort nicht , dann wurde das neue kopierte nicht anerkannt und noch so einige merkwürdigkeiten.
schließlich konnte ich mich anmelden- .................
Danke für den Tipseit gestern sollte das GPSies.com auch hin bekommen.
http://blog.gpsies.com/article/188/abbiegehinweise-bzw-cue-sheets-automatisch-erstellen
Gruß k.l.
hallo zusammen,
ich habe zwar versucht, alle beiträge zu lesen, halte das aber nicht durch. ich habe eine konkrete frage zim virtual partner:
ist es damit möglich, a la colin mcrae rally eine runde gegen die bisher beste eigene runde zu fahren? oder gibt man nur eine wunschzeit für die runde ein und bekommt davon einen virtuellen partner errechnet? wird nach einer schnelleren runde der bisherige "ghost" automatisch ersetzt? werden die genauen positionen aufgezeichnet, so dass man weiß "bei kurve 9 war ich diesmal schneller"?
vielen dank