Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun brauche ich mal einen Rat-Hinweis-Hilfe.
Wenn ich mit der Edge 500 Navigiere, also den Strich folge, kann ich dann in der Anzeige die Ebene wechseln (zur Geschwindigkeitsanzeige etc wechseln) und dann wieder auf die Navi Ebene wechseln?
Oder muss ich wenn die die Navi Ebene verlassen habe immer wieder die Strecke im Menü aufrufen und neu starten?
Wie auch ohne Navi clicks du mit der "Enter" Taste unten Links durch alle Screens durch. Hast halt nur 2 (Höhenprofil, Track), ggf. 3 (Wegpunkte) mehr.
Nur mal kurz reingefragt: Wir haben doch immer dieses Problem mit den verschwindenen Tracks gehabt seit.... ich wees nich 2.8 oder so. Ist das in der aktuellen Version 3.2 behoben? Sonst irgendwelche Gründe für ein update?
Danke für Eure Antwort im Voraus
Track verschwindet immer noch.Nur mal kurz reingefragt: Wir haben doch immer dieses Problem mit den verschwindenen Tracks gehabt seit.... ich wees nich 2.8 oder so. Ist das in der aktuellen Version 3.2 behoben? Sonst irgendwelche Gründe für ein update?
Danke für Eure Antwort im Voraus