Strohhalmbeine
Mitglied
Ich weiß woran es liegt. Du musst den Track erstmal auf gpsies speichern
Du hast Recht! Danke. (Und ich bin weder blind noch zu blöd -- auch gut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß woran es liegt. Du musst den Track erstmal auf gpsies speichern
Bzgl. der Problematik der verschwindenden Tracklinie habe ich mich bei GPSies um eine Anpassung bemüht und man hat sehr schnell reagieren können, weil bezgl. der besseren Höhenberechnung ebenfalls eine gleichmäßige Verteilung der Punkte benötigt wurde.
Wer also GPSies Strecken benutzt könnte das bitte mal testen. Nach Auswahl einer Strecke erscheint oben Links wie immer die Option "Strecke als: XXX" und der Button "Herunterladen". Daneben bitte den Button "Optionen einblenden" drücken.
Hier gibt es jetzt eine neue Option "Punkte gleichmäßig verteilen". Der Abstand der Punkte wird automatisch an Hand der Streckenlänge bestimmt und kann NICHT verändert werden. Dies dient zur Vermeidung von Eingabefehlern, weil bei längeren Strecken sonst schnell zu große Dateien erzeugt werden können.
Wäre schön, wenn ihr kurzfristig eine Rückmeldung geben könntet, ob das hilft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein erster Test heute mit 2.8 Firmware 45 km ohne Verschwinden des Tracks.
Habe gestern eine 200km-Tour gemacht: Track bleibt komplett da ! Das Problem mit dem Verschwinden des Tracks ist somit "gelöst". Und es gab auch keinen Systemabsturz bei über 100km - das hatte ich auch schon öfters.
Genau so scheint man bei Garmin zu denken, berätst du sie? ;-)Ist ein Workaround, stimmt schon. Aber für mich als Enduser ist es erstmal ok so.
Gestern hat sich mein Garmin komplett aufgehängt! Bei keiner Taste hat sich was getan!
Hab dann den Akku völlig leer gemacht und heute hat er wieder funktioniert!
Hatte hier schon wer das Problem?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=stxojywkpcabwqaj
Hi, was muss ich machen um diese Strecken auf meinen 500er zu laden? Bekomme es nicht hin!
Gruß marc