Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke dir. aber im garmin selbst stimmt die angabe, nur wenn ich später im GC die korrektur aktiviere stimmt sie nicht mehr.
langzeitproblem (mich nervt nur, weil einige personen hier mir immer wieder fälscherei unterstellen)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgjehmddzkndqinz
(bei neckarüberquerung)
http://connect.garmin.com/activity/128407646
ich habe durch autopause oder stopfunktion bei geschwindigkeit XXkm/h immer wieder ungenaue GPS streckenaufzeichnungen, wie z.b. dass ich über wasser fliege, über einen häuserblock oder über ein waldstück - einige freaks hier im forum behaupten ja deswegen, dass meine daten gefälscht sind.
weißt du, ob man dagegen etwas machen kann? das ständige anzweifeln meiner aufzeichnungen nervt.
Hallo,
da hat sich jetzt für mich auch eine Frage beantwortet.
Ich hatte meinen 500er auch auf 15 km/h eingestellt.
Hab ihn jetzt mal auf "wenn angehalten" gestellt, dann sollte er ja tatsächlich nur eine Pause aufzeichnen wenn ich z.B an einer Ampel stehe, oder?
Ich hab mich nähmlich auch gewundert, warum immer der Hinweis "Pause" kam, wenn ich in einer Rampe drinhänge.
Also, danke, danke!!:jumping:
Gruss
Thomas
Ich weis zumindest warum ich den elitären Kreis seiner imaginären Freunde aufgenommen wurde. Ich habe dummerweise bei einer blödsinnigen Formel von Ihm gepostet, dass man keinen 35 Schnitt hat wenn man einen Berg mit 15 km/h rauffährt und anschliessend mit 55 wieder runter.
hulster ich sehe, du verstehst was ich meine
du merkst ja sicherlich, ich habe das ganze wieder angeschnitten und die personen, die es nicht begreifen lenken sofort ab.
Klar, Also, Du gehst unter "Einstellungen" >bestätigen mit "Enter", dann erscheint "Fahrradeinstellungen" > bestätigen mit "Enter" dann auf "Bike 1" oder 2, oder 3...Zwei Fragen,
weiß jemand wie man den Edge dazu bekommt, die Laufkilometer nicht zu einem Fahrrad dazu zu zählen?
(Außer zum Laufen extra ein Fahrrad zu definieren)
Und kann man nachträglich Einheiten anderen Fahrrädern zuordnen?
Danke!
Also dann doch so(Außer zum Laufen extra ein Fahrrad zu definieren)
Kannst du mir das vielleicht noch genauer erklären, wie genau geht das? Ich finde da nix, wo ich in den Aktivitäten etwas ändern kann, und bei den Fahrradeinstellungen auch nicht... oder meinst du am PC?Zu Frage 2.: beliebiges Bike anwählen, unter dem Bike die einzelnen Daten ändern oder ergänzen.
Hallo, miteinander,..
Ich hänge mich auch gleich mit einer Frage dran, da ich gerade am rumplanen an einer Strecke in GPSies bin, stehe ich vor einem Problem.
Das erstellen einer Strecke funktioniert soweit einwandfrei, ich gehe dann auf"Speichern", wähle die Datei "Garmin Course TCX", soweit, so gut,
dann erscheint die Route im Ordner auf meinem PC, und kann sie nicht öffnen.
Ich bringe auch die erstellte Strecke nicht direkt auf den Edge 500!
Stehe ich irgendwie auf der Leitung, oder was!?
Wie praktiziert denn Ihr das, oder welche möglichkeiten gibt es denn noch? Ich freu mich schon auf eure Hilfe und sag schon mal besten Dank!
Gruss
Thomas
17. Jeweils unter jeden "Bike" kann man Einstellungen bzw. änderungen vornehmen
und nicht vergessen, nach jeder Wahl oder änderung vorgang mit "Enter" bestätigen!
Bitte, bitte, gerne geschehen!Jab, vom Edge 500.
Alles soweit kein Problem, bis auf:
Dort kann ich nur Gewicht, Kilometer, ggf Radgröße einstellen - keine Trainingseinheiten zuordnen...
Was hast du für eine Firmware? Ich habe 2.80
Danke für deinen Aufwand!
@KTom, oke, das verstehe ich, nur nachträglich geht das dann nicht mehr, oder?Und kann man nachträglich Einheiten anderen Fahrrädern zuordnen?