Menkhai
Aktives Mitglied
AW: Edge 500
Das Armband vom 310xt passt.
Günstiger ist natürlich die Variante mit der zweiten Fahrradhalterung. Musst du halt nur drüberstehen.
Solltest du ihn auch beim Laufen verwenden wollen ist das Armband natürlich die bessere Wahl.
Oder du steckst ihn einfach in die Tasche.
hallo, mir war nicht bewußt, daß dies so eine kostspielige Angelegenheit ist. Ich dachte, mit so einem kleinen Sensor wie für die Trittfrequenz ist es getan.
Ich glaub da kann ich im Moment gut und gerne mal darauf verzichten auf diese Funktion.
Danke aber trotzdem, für die Info´s!
Ich hätte da gleich noch eine Frage, wollte den Edge 500 beim Spinning als Pulsmesser benutzen, hab hier und da schon gelesen, daß das Armband vom Garmin 305 angeblich für den Edge 500 passt, stimmt das?
Oder gibt es eine andere Alternative?
Ich dachte auch schon daran, das Teil am Spinningrad mit der orig. Fahrradhalterung, mittels den 2 Gummiringen zu befestigen. Aber das kommt auch wieder so "Posermäßig" rüber.
Auf der anderen Seite ist es so, daß der 500er am Armgelenk auch nicht gerade unauffällig ist. Vielleicht verwendet das Teil jemand beim Spinning, wenn ja, wie bitte?!
Gruss
Thomas
Das Armband vom 310xt passt.
Günstiger ist natürlich die Variante mit der zweiten Fahrradhalterung. Musst du halt nur drüberstehen.
Solltest du ihn auch beim Laufen verwenden wollen ist das Armband natürlich die bessere Wahl.
Oder du steckst ihn einfach in die Tasche.