Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du einen "HOME Startpunkt " festgelegt/ vergeben ?
dann sollte es schneller gehen, da dann ungefähr weiß wo er zuhause ist
Handbuch, Seite 46:Ich habe mich eine Ewigkeit durch die Menus gewurstelt aber keine solche Einstellung gefunden - wo genau versteckt sich die?
Ah, jetzt verstehe ich. M. W. gibt es so einen vordefinierten HOME-Punkt beim Edge 500 nicht, vielleicht eine Verwechslung mit dem 800er (hat der sowas?).Danke schön für die Antwort. Ich weiß aber nicht genau, ob diese Höhenkalibrierung das ist, was HW49 meinte. Er schrieb, dass die Satellitenortung zu Hause rascher geht, wenn man einen HOME-Punkt festlegt, das scheint mir etwas anderes, oder?
ich habe in wikipedia meine stadt eingeben... da steht normalerweise die Höhe ü. NN ... rechte Seite bei Einwohnerzahl etc.Ok, schade. Naja, das Minütchen kann ich auch warten. Wie habt ihr denn die exakte Höhe eurer Fixpunkte heraus gefunden?
In Berlin ist das sogar besonders einfach, weil es 3 Referenzpunkte gibt, an denen man die Höhe kalibrieren kann.Hmm, bei Berlin wird das schwer![]()