Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
hab ebenfalls den 500er seit 3 Tagen in Gebrauch, bin auch bisher soweit zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die z.T doch gravierenden Sprünge bei der Anzeige der momentan gefahrenen Geschwindigkeit. Selbst bei einer gleichbleibenden Geschwindigkeit wechselt dauernd die Geschwindigkeit. Ist das normal bei einer Erfassung der Geschwindigkeit per GPS.
Gruß
Marewo
ahoi, auch ich liebäugele mit dem 500er.
kann man die ansichten frei konfigurieren bzw. zusammenstellen?
Jepp !
Kann man.
Auf 3 verschiedenen Ansichten kannst du jeweils deine Favoriten ablegen. Glaube je Ansicht bis zu 8 Datenfelder.
Ich find das Teil perfekt !
Auch das aAblesen des Displays ist kein Thema ! Habe auf der ersten Seite 8 Felder und kann alles gut erkennen. Selbst in praller Sonne oder im Schatten.
Läuft das Teil bei dir fehlerfrei? Wie lange hast den schon?
Hab das Teil jetzt seit dem 27.06. im Einsatz.
Bisher alles perfekt !
Keinerlei Aussetzer.
Gibt wohl schon wieder ne aktuellere FW, bin mir aber nicht sicher ob ich die aufspielen soll.
Läuft ja einwandfrei![]()
Ach ja, die 8 Werte auf einer Seite haben auf bekannten Strecken natürlich auch was.
... Also so gut wie mir das Display gefällt, genauso gut stört mich die Aufladerei. Mal schaun was der Markt die nächste Zeit noch so hergibt.
Hallo!
Habe zwar nen 705 aber nimmt sich ja beim Thema Aufladen nicht viel ...
Bei mir ist es eigentlich so dass ich nach jeder Tour das Teil noch immer an den USB des Rechner angehängt habe um nach zB SportTracks zu importieren.
Meist wird er dort dann auch "vergessen" und man macht sonstwas zu Hause oder im Garten.
Jedenfalls muss ich meinen vor der nächsten Benutzung immer erst wieder vom Rechner abnehmen ... und somit ist er immer auch aufgeladen.
Was ich damit sagen will: wenn du nicht ständig oder oft von zu Hause weg bist ist das Aufladeprozedere kein Argument für einen Nichtkauf!
Und selbst dann gibt es immer noch das normale Ladegerät für die Steckdose, was ich aber im Alltag so gut wie nie nutze!