• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 500 - Wurmnavigation & weiteren Anzeigen gleichzeitig ?

• Ersteller Ersteller daniel_nrw
  • Erstellt am Erstellt am
D

daniel_nrw

Hi,

Bisher düse ich mit meinem ForeRunner 305 auf dem Rennrad herum. Mit der Wurmnavigation komme ich recht gut klar, aber es nervt mich das "4x Mode-Taste-Drücken" um zwischen der Wurmnavigation und den 4 Datenfeldern (in meinem Fall: km/h, Herzfrequenz, Trittfrequenz und Streckenlänge) zu wechseln.

Ich habe mir die Anleitung von der Edge 500 heruntergeladen und gelesen, aber so richtig schlau bin ich bei obigen Punkt nicht geworden.

Kann ich bei der Edge 500 mehrere Datenfelder in einer Hälfte und die Wurmnavigation in die andere Hälfte anzeigen lassen ?

Gruß,

Daniel

AW: Edge 500 - Wurmnavigation & weiteren Anzeigen gleichzeitig ?

Schade, dann lohnt sich für mich nicht das "upgrade" auf die Edge 500.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß,

Daniel

Die simpele Navigation von z.B. den ForeRunner 305, 310, 410 sowie dem Edge 500.
Also die "Strichzeichnungen" als Karte die Du zunächst am Computer heraussuchst und dann ins GPS Gerät einspielst um diese dann nachzufahren.

Gruß,

Daniel

Nochmal ne ähnliche Frage zur Sicherheit: "Wurmnavigation" + Höhenprofil geht auch nicht gleichzeitig? Das wäre nämlich cool, dann könnte man Strecke + Profil auf dem GPS haben und für die "normalen" Daten einfach nen normalen Tacho mitlaufen lassen...

Leider nein. Das ist aber auch der einzige Nachteil beim Edge 500. Nervt teilöweise schon, aber eigentlich ist es manchmal auch besser, wenn man nicht ständig sieht wie langsam man fährt und wie hoch der Puls ist :D

Ich krame mal diesen Uralt-Beitrag raus weil ich es nicht geregelt kriege die 2 Datenfelder auf der Navigationsseite beim 500er zu ändern. Aktuell sind da verbleibende KM bis zum Ziel und verbleibende Zeit bis zum Ziel hinterlegt. Das möchte ich ändern, weiss aber nicht wie es geht. Kann jemand helfen? Danke

Zurück