F fjmi Aktives Mitglied Registriert 20 August 2005 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 0 17 Februar 2007 #21 AW: Edelstahlschrauben geh bitte davon aus, dass ich lesen kann und den beitrag auch gelesen habe hab lenkerschellen nicht als das angenommen was es tatsächlich ist...
AW: Edelstahlschrauben geh bitte davon aus, dass ich lesen kann und den beitrag auch gelesen habe hab lenkerschellen nicht als das angenommen was es tatsächlich ist...
GTdanni KURBELGARNITURER Forum-Team Registriert 11 Juli 2004 Beiträge 6.440 Reaktionspunkte 3.637 Ort Bad Dürrenberg 17 Februar 2007 #22 AW: Edelstahlschrauben Ich Hirnie hab bei dem Tipp mit den Bremsgriffen kurz vergessen das ich bei den RRlern bin. Natürlich gilt der Tip nur bei MTB Bremsgriffen (Magura hat das ja bei den HS Modellen auch mal serienmäßig so verbaut) Am RR lässt man natürlich an den Griffen alles so wie es ist. Cu danni
AW: Edelstahlschrauben Ich Hirnie hab bei dem Tipp mit den Bremsgriffen kurz vergessen das ich bei den RRlern bin. Natürlich gilt der Tip nur bei MTB Bremsgriffen (Magura hat das ja bei den HS Modellen auch mal serienmäßig so verbaut) Am RR lässt man natürlich an den Griffen alles so wie es ist. Cu danni
K kampfgnom erst ABNEHMEN, dann TUNEN Registriert 15 Februar 2005 Beiträge 2.116 Reaktionspunkte 5 Ort Solingen 17 Februar 2007 #23 AW: Edelstahlschrauben Jo, an der HS22 Bartman hatte ich auch mehrere Jahre ALLES mit den serienmäßigen Aluschrauben, bis mir das auffiel
AW: Edelstahlschrauben Jo, an der HS22 Bartman hatte ich auch mehrere Jahre ALLES mit den serienmäßigen Aluschrauben, bis mir das auffiel
GTdanni KURBELGARNITURER Forum-Team Registriert 11 Juli 2004 Beiträge 6.440 Reaktionspunkte 3.637 Ort Bad Dürrenberg 18 Februar 2007 #24 AW: Edelstahlschrauben John Tomac hat auch alles Alu. ;-) Diese Aluschrauben Sets gab es von Magura auch mal einzeln. Cu Danni
AW: Edelstahlschrauben John Tomac hat auch alles Alu. ;-) Diese Aluschrauben Sets gab es von Magura auch mal einzeln. Cu Danni