• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Händler in Thüringen Erfurt

engel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin aus Erfurt in Thüringen und plane, mir einen Eddy Merckx EMX-1 Rahmen zuzulegen.
Leider finde ich im Internet und auf der Merckx-Webseite keinen Händler in meiner weiteren Umgebung.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Kennt Ihr zufällig einen Händler in bis zu 100km Entfernung von Erfurt, der Eddy Merckx Räder führt und bestenfalls ein EMX-1 im Laden hat?

AW: Eddy Merckx Händler in Thüringen Erfurt

Danke für den Tip.
Das hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Grundsätzlich kann laut CCM jeder Händler in meinem Umkreis bei Ihnen bestellen, aber sie konnten mir keinen benennen, der das in den letzten Jahren tatsächlich mal getan hat, geschweige denn einen Merckx-Carbon Rahmen da haben könnte.

Wenn ich den Rahmen bestelle, muss ich ihn kaufen. Das finde ich ganz schön heftig. Ich wollte ihn vorher gern mal leibhaftig sehen und fühlen. Geschweige denn eine Probefahrt machen....

Ich fahre jetzt seit 16 Jahren einen Merckx Stahlrahmen und fühle mich auf ihm noch immer wohl. Deshalb würde ich gern wieder ein Merckx kaufen. Aber nur so von Internet-Bild weg traue ich mir das (noch) nicht.

Trotzdem Danke für den Tip.

AW: Eddy Merckx Händler in Thüringen Erfurt

Ist CCM-Sport ein Großhändler, oder kann jeder dort einkaufen?
Ich war auf der Webseite von denen und leider werden die Preise nicht angegeben. Eine Anmeldung ist auch nicht möglich. Sieht so aus als wenn nur Händler dort einkaufen können.

Zurück