• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Ich hab 6 Räder zuhause stehen. Wenn ich die jetzt anbiete ohne sie groß zu beschreiben, bin ich dann auch ein Krimineller? Der Kontext Rad->Preis->Beschreibung macht die Sache so komisch. Aber für mich nicht verdächtig.
 
Ich hab 6 Räder zuhause stehen. Wenn ich die jetzt anbiete ohne sie groß zu beschreiben, bin ich dann auch ein Krimineller? Der Kontext Rad->Preis->Beschreibung macht die Sache so komisch. Aber für mich nicht verdächtig.
"wenn"..aber es ist schon ein bisschen unwahrscheinlich, dass du sie alle gleichzeitig anbietest. und einerseits von "seinen" rädern zu sprechen und sie gleichzeitig ein bisschen so zu beschreiben, als würde er sich selbst nicht auskennen...mh...zumindest fragwürdig..andererseits wärs sehr blöd, die sachen bei kleinanzeigen anzubieten.
 
Ohja Allcity Kurbel bei angeblichen 4000€ NP :D Das Mash Bolt gab es im Winter bei PlanetX für 450€ als Set. Ärgere mich noch heute es nicht gekauft zu haben ;)
 
Jupp, Bolt und Histogram gabs jeweils für 450€ bei PlanetX... Habe aber zu lange mit mir gehadert, weil ich eigentlich kein neues brauchte.
 
Zurück
Oben Unten