• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Haha, als Gegenpreisvorschlag kamen 904,95 Euro zurück....jetzt bin ich hin und her gerissen :oops:
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Wird selbst von den Nachbarn verarscht. Das geht schon irgendwie in Richtung traurig!

(oder "martina" hat einen knackiges Hinterteil) – man weiß es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist auch lustig:
http://www.ebay.de/itm/Kettler-Stratos-auch-zu-Singlespeed-Fixie-geeignet-Rh-58-28-zoll-/141366511425?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20ea19c741

denn unten im Angebot hat der Verkäufer folgende Suchbegriffe in kleiner weißer Schrift (also nicht sichtbar) platziert:

Columbus SL SlX Aelle Chromor Spirit Life Zona XRC

Reynolds 501 531 531c 531s 653 753 853 953 Gilco Colnago Eddy Merckx Moser Patria Trondheim Rohloff Alfine Sex Bahn Bahnrad pista track keirin hipp hippster fixie cool schnell

geil carbon defekt gut rost schnell schick bahnradrahmen textima look vitus mannesmann oria olmo gazelle raleigh hollandrad tourenrad reiserad gepäckträger tubus chrom titan titanium campagnolo shimano record super record 1 2 3 4 5 6 7 8 9 28“ dura ace



am besten gefällt mir "sex" und "1 2 3 4 5 6 7 8 9"


..
 
Ich hoffe, du kannst die herausragende Qualität des Rahmens bestätigen. Frag ihn auch gleich mal, wo die Muffen geblieben sind. In den 70ern waren die nicht allzu selten.
 
$_57.JPG

Ist das Kunst oder kann das weg?
 
Das ist die völlig authentische, meisterhaft eingravierte Rahmennummer. Allein daran erkennt man die hochwertige Verarbeitung. Die Nummer sagt alles.
 

meine highlights daraus:
- Der Herstellername ist noch unbekannt, jedoch wurde der alleinige Wert des Rahmens von einem erfahrenem Inhaber eines Fahrradladens/-Werkstadt mit Schwerpunkt auf Bahn-, Rennräder und Singlespeeder auf deutlich über 500€ geschätzt. (deutlich über 500, Wahnsinn)
- Auf der Hinterachse sitzen ein Lehrlaufritzel... (Das Ritzel lehrt uns etwas?)
- Den Füßen dienen Platformpedale mit ZLDA Autogurtstraps als effizienteste und stilsichere Kraftabnahmeinstrumente. (Kraftabnahmeinstrumente, wow)
- Zur Sicherheit ist das Rad mit einer Schimano Dura Ace SLR-S Hinterradbremse ausgestattet. (Schimano aus Sachsen?)
 
210673 FFM
Na wenn da mal nicht einer der Vorbesitzer stolz darauf war am 21.06.1973 in Frankfurt am Main Geboren worden zu sein !
Ne Rahmennummer ich lach mich kaputt.

Danke das ihr uns immer an solchen Highlights teilhaben lasst.
 
jupp... fast irgendwie ein schnapper... hat mich endlich mal wieder auf njs-export rumcruisen lassen - will da zufällig mal jmd was bestellen?
 
Zurück
Oben Unten