• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

^
Anhang anzeigen 472210
Ein Traum und nur 900europäische Doppelmark!

Das ist mir eindeutig nicht grün genug - viiiel zu wenig grüüüühüüün. :D

Aber der Sattel is mal Hammer - ich meine klar, meiner würde auch so gucken, wenn er gleich meinen Hintern "fressen" darf :eek::p Aber irgendwie hätte ich da nun Angst, dass der mich in den Popo beisst :rolleyes:;)
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Dinge, die man in einer Ebay-Anzeige nicht lesen möchte:

- der Rahmen wurde entlackt und professionell neu lackiert
- das Wort "UNIKAT"
- wenn Leute meinen, mit Bahnrad wäre ein Rad gemeint, dass man gut unabgeschlossen am Bahnhof stehen lassen kann...
- SONDERPREIS
- Das Rad wurde komplett neu aufgebaut und mit hochwertigsten Komponenten (Novatec, etc...) ausgestattet..

TO BE CONTINUED...
 
Irgendwas mit "für Kenner". Letztens hab ich in einer Anzeige gelesen:
"Kenner kennen sich aus."
Kenner erkennen, dass man erkennen kann, dass man ein Kenner sein muss um zu erkennen, dass es sich um ein neu lackiertes Unikat zum Sonderpreis handelt.
 
Zurück
Oben Unten