• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Das Internet ist ein gottverlassener Ort. Was für ein Knecht.
 
"Moin,
Ich hab das Fahrrad sehr kurzfristig einem Kumpel abgekauft (Geldprob.)
Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus!
Er hatte gesagt das er den Rahmen für 600€ aus den USA mitgebracht hat. Die Verschweißungen sind sehr sehr sauber und das Fahrrad ist sooo leicht das man es fast mit zwei Fingern heben kann.
Versand ist nicht möglich.
Am besten einfach vorbei kommen & selbst ein Bild machen"
 
Hab geschrieben dass meine Mutter mir kein Fahrrad erlaubt, mit dem man skidden kann
 
IMG_20170703_081615_edit.png

Zum Ausgleich eine Runde Brakedance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Leute ich bin so froh diesen Thread gefunden zu haben, endlich kann ich mal meine Verwunderung und meinen Hass wie man so dreist sein kann irgendwo abladen … ;)

Das da:
Ein gaaanz ganz großartiges Fixie-Singlespeed neu, im Hello Kitty look, mit individuell verballerten Komponenten und pulverbeschichtetem Rahmen, nur 800€. (aber ist ja VB ;))
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-neu-fixie-pop-rad-pink-grau/674624554-217-1988


Und dann noch dieser Typ, der einen defekten (gebrochen, gerissen? Na egal, aber reparierbar) Bianchirahmen für schlappe 50€ verkauft:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ekt-mit-tretlager-wie-neu-/692447779-217-6453

und dann noch die Kurbel und Pedale abbauen:

Ich biete euch hier einen wunderschönen Rahmen von Bianchi mit super Tretlager an, der unter der Lackierung Chrom ist.

Der Rahmen hat einen Knacks vorne (zugetaped), was sich aber reparieren lässt.

Kann ebenso als Deko an der Wand hängen, oder repariert und dann gefahren werden, nur für den Keller ist es zu schade und zu Platz einnehmend.

(‼️Es wird ausschließlich nur der Rahmen verkauft, Kurbel & Pedale können für 20€ extra erworben werden, Pedale sind wie Neu, muss nur noch von mir entfernt werden, Kette ist nicht mit dabei :))

Da der typ auch noch tolle Tittenaufkleber verkauft, kann man die ja draufkleben und das Ding mega dekorativ an die Wand hängen!!! oO Wie bekommt man den einen "Knacks" im Steuerrohr?!? Und dann noch nicht mal ein Foto …
 
Es ist ein neues Tretlager im Rahmen, wo ist eigentlich dein Problem?! Willkommen bei den Hasserfüllten...
 
Es ist ein neues Tretlager im Rahmen, wo ist eigentlich dein Problem?! Willkommen bei den Hasserfüllten...

Danke.

Wenn man sowas kauft will man doch wissen woher der Riss kommt, wie er aussieht usw. und wenn man ein Lager will, kauft man ein Lager. Mich stört das Tape, das Hipsterblabla auch der anderen Anzeigen und ich find 50 für nen kaputten Rahmen, an dem man noch schnell alles brauchbare abschraubt abzocke ala: man kann es mal versuchen. Meinst ich übertreibe? Kann sein.
 
Zurück
Oben Unten