• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ebay-China: Was soll man davon halten?

tofkav

Neuer Benutzer
Registriert
1 Oktober 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Moin,

sofort kaufen!! Chinesische Ebay Seiten sind absolut vertrauenswürdig. Da kann man ohne Bedenken zuschlagen. Die würden nie etwas fälschen!! Und wenn es Probleme gibt kann man schnell mal hinfahren weil es gleich um die Ecke liegt. Sprachprobleme gibt es auch keine!!

Beantwortet das Deine Frage?!?!

Gruß k67
 
die memorysticks aus china waren bis jetzt alle top (und günstig).. gut natürlich ist man am arsch wenn die nichts machen, andererseits kriegst du ein toprad wenn die ehrlich sind!
 
Das Rad hat doch keinerlei Garantie,oder.
Mich würde es nicht wundern wenn man mit dieser Aktion in die Sch..... greift.
 
Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab.


steht bei zahlungsmethoden da
 
Steht da irgendwo, dass man das RR ersteigert?

Nein!

Auch wenn es schon fast eine arglistige Täuschung ist, aber solche Fälle hab ich schon zu genüge gesehen.
Man ersteigert einen Artikel und bekommt eine Fotografie desselben geschickt.
Stand allerdings bei den von mir beobachteten Auktionen immer in einem Nebensatz ganz klein mit drin.
Trotzdem ist da was faul.
Das Geld kann man auch gut und gerne zum Fenster raushauen.
 
vorallem die versandkosten sind ein witz!!!!!

lass die finger davon - wäre fast mal auf einen ami reingefallen, der
ein trek madone bike verkaufen wollte - schlussendlich habe ich ein
email vom FBI bekommen, dass es ein betrüger ist!
 
finger weg ! da ist was faul !

du kannst ja nichtmal was machen, wenn jemand dir aus deutschland die ware nicht liefert und mit dem geld über alle berge ist, wie willst du denn in china rechtliche schritte einleiten?

ich habe in letzter zeit soviele schlechte erfahrungen mit ebay gemacht, trotz 400 guten bewertungen (100 %), 4 jahre mitglied usw. wurde die ware nicht geliefert. auf mails wird nicht geantwortet. anzeige lief ins leere weil, der typ verzogen war usw. ! anwalt lohnt bei 200 euro nicht !

ebay stellt sich blöd an und hilft einem nicht und der käuferschutz ist fürn arsch... dauert ewig und man bekommt nicht alles zurück.
auch paypal ist verarsche... bis man da das geld zurück bekommt, gehen monate ins land, wenn überhaupt.

das beste: der typ wird nichtmal gespeert, der darf weiter verkaufen und leute verarschen.

also überlege dir gut bei wem du kaufst !

gruß frank
 
Ich habe auch diese verlockenden Angebote eine gewisse Zeit beobachtet, die bei "Ebay-China" angeboten werden. Dabei habe ich festgestellt, das man mit keinem Verkäufer Kontakt aufnehmen kann, es erfolgt keine Antwort auf Fragen. Zudem werden immer absolute "Traumräder" zu "Traumpreisen" angeboten.
Diese Räder werden immer wieder bei Ebay angeboten, also auch ein bestimmstes Rad mehrmals.
Die Räder werden immer wieder mit neuen oder zumindest anderen Ebay-Namen eingestellt...

Ich rate dringend davon ab ! ! !

Gruss pirataformentera
 
Frank_Schwerin schrieb:
finger weg ! da ist was faul !

Echt??? Meinst Du!!!

Jetzt nehmt doch nicht jeden Fred so Ernst. Das dies hier kockolores ist, ist ja wohl klar!!

Man könnt das Geld aber auch einscannen und als Email schicken!! Da würde ich aber noch einen 10er Trink- oder Stäbchengeld oben drauf legen.

Gruß k67
 
Frank_Schwerin schrieb:
das beste: der typ wird nichtmal gespeert, der darf weiter verkaufen und leute verarschen.

gespeert und gefedert :D

das haben die Leute davon wenn es immer das billigste sein muss, ich hoffe irgendwann kapieren sie es das keiner was verschenkt

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das das keine Euro sind sondern "RMB"
 
tomturbo1980 schrieb:
vorallem die versandkosten sind ein witz!!!!!

lass die finger davon - wäre fast mal auf einen ami reingefallen, der
ein trek madone bike verkaufen wollte - schlussendlich habe ich ein
email vom FBI bekommen, dass es ein betrüger ist!

mensch, da haste aber glück, dass das FBI :droh: dich so gut leiden kann.;)
 
Zurück