• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Hab auf merken geklickt, nur um ihn in den Wahnsinn zu treiben…
Es gibt ein Update zum Peugeot:
Screenshot_20250901-162857_Kleinanzeigen.jpg

BITTE MERKT EUCH DAS BIKE NUR, WENN IHR ES AUCH KAUFEN WOLLT, ODER IHR EINE
ANFRAGE BZW. EIN ANGEBOT GEMACHT HABT. ABER WIE MAN SIEHT, STÖSST MAN MIT DER BITTE AUF TAUBE OHREN. ODER ES GIBT HIER
NUR ANALPHABETEN.
JEDENFALLS SIND ES SCHON WIEDER ÜBER 20
PROLETEN DABEI.
Hab auf merken geklickt, nur um ihn in den Wahnsinn zu treiben…
Ich auch. Find‘s einfach zu putzig und süß, dass er vorschreiben möchte, unter welchen Bedingungen man sich seine Angebote merken darf…

😂

Zuletzt bearbeitet:
Das warum ist in dem Fall völlig egal. Der untere Teil der Stütze sieht für mich nach mehrfach hoch und runter aus. Evtl. sogar falsche Stützendurchmesser. Bei dem Preis würde ich jedoch neben einem guten Sattel auch eine ordentliche Stütze erwarten.

Das warum ist in dem Fall völlig egal. Der untere Teil der Stütze sieht für mich nach mehrfach hoch und runter aus. Evtl. sogar falsche Stützendurchmesser. Bei dem Preis würde ich jedoch neben einem guten Sattel auch eine ordentliche Stütze erwarten.
Kannst ihn auf 3050 wegen der Stütze runter handeln. 😂

Für 500km ist die Stütze aber arg mitgenommen. (Beim Kettenblatt würde ich auch mehr annehmen)

Das Sattelrohr wurde nicht vernünftig bearbeitet, da genügt schon einmal tief drin für die Riefen im Easton-Rohr.

Was @Branden Madox damit sagen wollte:

Die Kratzer in der Stütze sagen wenig über die damit absolvierten Kilometer aus. Bei den Kettenblätter gebe ich @samsara absolut recht: Die sehen nach deutlich mehr als 500km aus!

Edit:
Und ja, natürlich würde auch ich bei dem hohen Preis eine bessere Stütze bzw. entsprechend bearbeitetes Sitzrohr erwarten.

Zurück