Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was @Oude Baas sagt, stimmt doch. Ein Sportgerät mit Lametta ist doch eigentlich Unsinn. Man stelle sich eine Angel mit goldenen Applikation vor...oder einen Rallye Wagen mit Hochglanz polierten Felgen. Bei den Rennrädern gibt es anscheinend eine Ausnahme. Wer es schön findet... warum nicht. Aber schneller wird ein Rad dadurch nicht.Was kann dein Avatarbild besser als du selber?
Antwort.
Es redet keine scheisse!
Aber auch die besten Rennfahrer lassen sich ihre Räder immer mal wieder individuell verschönern. Sonderlackierungen für speizelle Fahrer oder spezielle Errungenschaften. Das kann auch motivieren und schon fährt man vielleicht doch schneller als auf einem traurigen schwarzen Rad. Oder einfacher nur lieber. Ist auch was wert für einen Profi, der da viele hundert Stunden jedes Jahr drauf verbringt.Das was @Oude Baas sagt, stimmt doch. Ein Sportgerät mit Lametta ist doch eigentlich Unsinn. Man stelle sich eine Angel mit goldenen Applikation vor...oder einen Rallye Wagen mit Hochglanz polierten Felgen. Bei den Rennrädern gibt es anscheinend eine Ausnahme. Wer es schön findet... warum nicht. Aber schneller wird ein Rad dadurch nicht.
Und der Ton ist im übrigen hier nicht angebracht. Vielleicht mal zwischendurch etwas Yoga machen oder Meditation. Entspannt ungemein!
Ich bin durchgehend tiefenentspannt!Das was @Oude Baas sagt, stimmt doch. Ein Sportgerät mit Lametta ist doch eigentlich Unsinn. Man stelle sich eine Angel mit goldenen Applikation vor...oder einen Rallye Wagen mit Hochglanz polierten Felgen. Bei den Rennrädern gibt es anscheinend eine Ausnahme. Wer es schön findet... warum nicht. Aber schneller wird ein Rad dadurch nicht.
Und der Ton ist im übrigen hier nicht angebracht. Vielleicht mal zwischendurch etwas Yoga machen oder Meditation. Entspannt ungemein!
Das stimmt, aber die alten Räder fährt ja sowieso niemand aufgrund von Sportlichkeit oder Geschwindigkeit.Aber auch die besten Rennfahrer lassen sich ihre Räder immer mal wieder individuell verschönern. Sonderlackierungen für speizelle Fahrer oder spezielle Errungenschaften. Das kann auch motivieren und schon fährt man vielleicht doch schneller als auf einem traurigen schwarzen Rad. Oder einfacher nur lieber. Ist auch was wert für einen Profi, der da viele hundert Stunden jedes Jahr drauf verbringt.
…genau wie @freemind1 es schrieb, jeder Jeck ist anders. Und man kann und darf andere Meinungen auch ruhig mal stehen lassen und akzeptieren. Ich bin früher Lizenzrennen gefahren und mochte auch damals schon goldene Ketten, wenn sie zum Rest des Rades passten; so etwas - also Performance und Bling-bling - muss sich auch nicht ausschließen.Da wir unlängst so schön bei Colnago waren...
Anhang anzeigen 1335212
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gehe mal davon aus das Du mich damit nicht meinst...Nervig finde ich hier immer wieder diesen Absolutheits-Anspruch, den manch einer für sich zu verbuchen scheint… nur meine Meinung ist die einzig richtige und ich muss alle anderen davon überzeugen.
Ja, davon gehst du vollkommen richtig aus, dass ich Dich nicht meinte.Gehe mal davon aus das Du mich damit nicht meinst...
(…)
Zwischen uns auf jeden Fallzumal es hier zumeist ja doch recht kuschelig und friedlich zugeht.
Ja,… nööö,… nicht nur zwischen uns. Ich empfinde es auch im Allgemeinen als recht friedlich hier. Klar, mal gibt es hier mehr, mal weniger Rum-Stänkerei; aber insgesamt ist‘s doch kuschelig hier bei den ewig-gestrigen Klassiker-Liebhabern, oder?Zwischen uns auf jeden Fall![]()
Also das find ich puffig...Da wir unlängst so schön bei Colnago waren...
Anhang anzeigen 1335212
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Eigentlich hatte ich sofort an Dich gedacht als ich das Rad gefunden habeAlso das find ich puffig...![]()
Recht soEigentlich hatte ich sofort an Dich gedacht als ich das Rad gefunden habe![]()
Fadenfischfan...Eigentlich hatte ich sofort an Dich gedacht als ich das Rad gefunden habe![]()
Der Charrel Gabelkopf ist immer noch der schoenste ueberhaupt:Auf der Veterama hat mir dieses Jahr ein französischer Restaurator erklärt, dass in seinen Augen Charrel Räder die besten seien. Noch vor Herse oder Singer.
Bei leboncoin ist gerade eines aufgetaucht. Sieht schon verdammt gut aus:
https://www.leboncoin.fr/velos/2435136528.htm
Anhang anzeigen 1341669
Zum Glück ;-) - viel zu klein für mich