• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der Charrel Gabelkopf ist immer noch der schoenste ueberhaupt:

Anhang anzeigen 1341888

Nur dieses kackbraun bei so vielen Exemplaren...
Edith meint, ich sollte wenn schon denn schon alles zeigen, was ich in der Richtung an Bildern habe:

9886792_orig.jpg
6.jpg

…daran sehe ich eine schöne silberne Gruppe, z.B. eine 7700er 9fach DuraAce oder eine 8/9/10fach CHORUS/RECORD ohne Carbon. Polierte Felgen, polierte Sattelstütze, poliertes Cocckpit… dann noch weißes Lenkerband und einen schwarzer Sattel… vielleicht sogar weiße Zughüllen…

Es kann so einfach sein, schöne Räder aufzubauen!

Zuletzt bearbeitet:
Nee… kein Geld… Und der Preis ist wirklich absurd! Selbst bei 600-800€, was ich für den nackten Rahmen angemessen fände, müsste ich 3x überlegen.

Der galvanisiert und lackiert jeden Schrott, der Schaden war vorher schon
:o :o :o
Krass! Ohne irgendwelches juristisches Wissen ist das nach meinem Empfinden dann aber in einem Bereich, in dem man schon fast betrügerische Absicht vorwerfen könnte, wenn eigentlich offensichtliche Schäden durch Neulack „vertuscht“ werden.

Ich ging davon aus, dass das Originallack sei beim COLNAGO…

:eek: :eek: :eek:
Krass! Ohne irgendwelches juristisches Wissen ist das nach meinem Empfinden dann aber in einem Bereich, in dem man schon fast betrügerische Absicht vorwerfen könnte, wenn eigentlich offensichtliche Schäden durch Neulack „vertuscht“ werden.

Ich ging davon aus, dass das Originallack sei beim COLNAGO…
Ich halte das auch für einen dreisten Betrugsversuch, zumal er offensichtlich mit alten Rädern handelt ( siehe seine anderen Angebote) und ihm der Schaden bewusst sein muss.

Zurück