Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich mir auch kaufen wollen
ich jedenfalls habe meinen Kocmo geliebt.so ein italo gelabelter Russe ist doch was solides.
Daudon war -neben vielleicht Narcisse - der einziuge Constructeur, der auf der gleichen Höhe wie Herse oder SInger angesehen wurde. Charrel, Routens, Goeland,... waren in der Regel nicht ganz dieselbe Liga.
Ich finde den Preis nicht so absurd. Selbst wenn man für mehrere Hunderter die beiden Rohrer ersetzen lässt, hat man einen guten Fang gemacht. Die passenden Teile zu finden dürfte dagegen kostspielig werden.
Glaube schon, die Spezialteile Vorbau und Innenlager sind ja schon dabei, wenn auch das Innenlager beschädigt zu sein scheint. Schaltung scheint Simplex mit Hebelumwerfer vorne gewesen zu sein. Ansonsten Maxi-Cars, TA Kurbeln, Philipe Lenker, Mafacs und Honjo Bleche. Also teure aber besorgbare DInge. Ein Gepäckträger oder LIcht scheint nicht dran gewesen zu sein.Was gehörte denn da so dran, wenn man es richtig machen wollte? Fast ausschließlich angefertigte Spezialteile (Innenlager und der ahead Vorbau deuten ja in diese Richtung), oder käme man auch mit "Stangenware" für Schaltung und Kurbel etc... weiter?
sieht nicht so aushier bin ich mir, mal abgesehen vom überzogenen Preis, nicht sicher ... ist die Gabel gerade?
http://www.ebay.it/itm/bicicletta-L...hash=item3f4f1d1944:m:mCYAcOgkfNGA-3fiuGBX53Q
Wenn das Schwarze auch noch bunt wäre, würde ich feuchte Hände bekommen.....
Den Punk, den Pegoretti auf seine Rahmen zaubert finde ich aber deutlich geschmackvoller. Das ist ja eher eines dieser Geschmacksverirrungen der 80er und kommt gleich nach 30 Jahre alter Zuckerwatte oder Vanilla Hosen und in der Hose getragenem Pullover. brrr ...![]()