• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

www.ebay.de/itm/Rennrad-Colnago-mit-Campagnolo-Ausstattung-/181685108857?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
Der Chef ist wieder am Machen dranne...irgendwie wird der jedesmal einen Tausender teurer.
$_57.JPG
Tja, das polarisiert... Selbst für mich zuviel des "Guten"...
Er hatte aber schon coolere und gleichzeitig günstigere Sachen im Angebot.

large_3c0647ea84ea5fe36080df90b6f696d2c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das polarisiert... Selbst für mich zuviel des "Guten"...
Er hatte aber schon coolere und gleichzeitig günstigere Sachen im Angebot.

large_3c0647ea84ea5fe36080df90b6f696d2c.jpg

Wieso kloppt der auf jeden Rahmen immer wieder gleich mehrfach die Worte "Limited" und "Special"?
Und was hat ein Kleeblatt an einem Peugeot Rahmen verloren ?
Ist das am Ende ein seltenes "Peu-Nago" aus französisch-italienischer Produktion ?
Schade, habe mein ganzes Geld schon bei Aldi gelassen fürs Rolex-Imitat.
Sonst würde ich das sofort kaufen. :rolleyes:

Ich habe mal eine Frage zum Versand aus den USA.

Ein Kollege von mir will über Ebay.com ein Rad in den USA kaufen, der Verkäufer will nicht nach Deutschland versenden sondern maximal zu einem internationalen Versender in Kentucky.

Weiß einer von euch, wie man das Rad dann nach D bekommt? Anfrage bei Ebay ergab wohl auch nichst heilfreiches.

Wieso kloppt der auf jeden Rahmen immer wieder gleich mehrfach die Worte "Limited" und "Special"?
Und was hat ein Kleeblatt an einem Peugeot Rahmen verloren ?
Ist das am Ende ein seltenes "Peu-Nago" aus französisch-italienischer Produktion ?
Schade, habe mein ganzes Geld schon bei Aldi gelassen fürs Rolex-Imitat.
Sonst würde ich das sofort kaufen. :rolleyes:

speziell beschränkt halt… :D

...und ca. 10.000 Bilder beim Master Krono :)

Aber lieber ein, zwei Bilder mehr als zu wenig.

Was für ein geiler Colnago Rahmen.

Sollte ich mal 80K im Jahr verdienen und bin dann noch Single, dann habe ich hoffentlich auch so einen :D

Zurück