kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Schöne Kurbel.nach 25std bei 900€...nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Kurbel.nach 25std bei 900€...nicht schlecht
nach 25std bei 900€...nicht schlecht
Bleibt mir weg mit dem schrott, durfte bei dreien von den dingern den antrieb überholen.. komplette fehlkonstruktion..
Nee, ist schon klar: Versandkosten £250 (ca.€346,30)Steht schon länger drin , zu verbastelt, ok die Versandkosten schrecken wohl einige ab.
http://www.ebay.de/itm/vintage-TOMM...629?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item25a0ffc11d
Frühes Singer mit Vollausstattung, Nivex, 35g Singer Umwerfer, Singer Bremsen, Expander Stütze, Singer-Blau mit durchgehendem Chrom Steuerrohr. Mehr geht nicht.
http://www.leboncoin.fr/velos/777227551.htm?ca=2_s
(Mindestens gleiche Liga wie das braune Herse auf eBay.com)
Cette annonce est désactivée
Ne... also, ne... das ist echt too much. Vor allem die Banderolen finde ich arg over the top. Das ist so viel, da verschwindet der Reiz des Details in der Reizüberflutung. Weniger ist eben manchmal mehr.www.ebay.de/itm/Rennrad-Colnago-mit-Campagnolo-Ausstattung-/181685108857?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
Der Chef ist wieder am Machen dranne...irgendwie wird der jedesmal einen Tausender teurer.
www.ebay.de/itm/Rennrad-Colnago-mit-Campagnolo-Ausstattung-/181685108857?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
Der Chef ist wieder am Machen dranne...irgendwie wird der jedesmal einen Tausender teurer.
Allerdings frage ich mich wieso der Bieter mit dem rotem Stern den hat, 9x sein Gebot
um 10.- erhöht.
reviermarkierung - zeigen, dass man da ist, wirklich interesse hat und bereit ist, alles und jeden in grund und boden zu bieten. so dass sich dann niemand richtig traut......ich fragt sich sowieso, warum Leute nicht erst kurz vor Beendigung der Auktion bietet...da hätten alles was von
Hmm, bringt bei mir persönlich nix. Ich setzt mir 'nen Preis und biete den 10-15 Sekunden vor Ende. Wenn gut, dann gut. Wenn nicht, dann nächstes mal.reviermarkierung - zeigen, dass man da ist, wirklich interesse hat und bereit ist, alles und jeden in grund und boden zu bieten. so dass sich dann niemand richtig traut..
Es verhindert ein wenig das gegenseitige Hochbieten. Für den Käufer ist das tendenziell gut. Für den Verkäufer und ebay natürlich nicht.Was ja nichts daran ändert, daß der Höchstbietende gewinnt und nicht derjenige,
der sein Gebot erst möglichst spät abgibt !
Es verhindert ein wenig das gegenseitige Hochbieten. Für den Käufer ist das tendenziell gut. Für den Verkäufer und ebay natürlich nicht.