• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

...da sind zwei diskussionswürdige Bilder vom Unterrohr:

Anhang anzeigen 813555

Ja, Finger weg, ich glaub die Beule
28_f.jpg
war vor ein paar Monaten noch nicht dort, dort wollte er auch mehr Geld dafuer. Hier von der anderen Seite. So Schade!!
 
Ja, Finger weg, ich glaub die BeuleAnhang anzeigen 813628 war vor ein paar Monaten noch nicht dort, dort wollte er auch mehr Geld dafuer. Hier von der anderen Seite. So Schade!!
Das ist vermutlich ein 69-71 pela. Die gabel stammt vermutlich aus der masi Produktion von pela. Wirklich schade, um den schönen Rahmen, die Beule sieht größer aus...
 
Sieht mir auch eher nach Beule aus, irgendwie seltsam. Lackschäden vom Bremsarm gibt´s ja eigentlich nur von ´ner Seitenzugbremse auf der rechten Seite.

Stimmt nicht, nen Mittelzügler kann man sich mit Schmackes auf beiden Seiten des Unterrohrs reinhauen - kommt von der Höhe aus ja auch hin
 
Leider ist die Beule neu, hab mit den Bildern von damals verglichen.
Das ist vermutlich ein 69-71 pela. Die gabel stammt vermutlich aus der masi Produktion von pela. Wirklich schade, um den schönen Rahmen, die Beule sieht größer aus...

Interessant, das mit Pela, wieder was gelernt. Leider ist die Beule tatsächlich neu, hab mit den Bildern von vor ein paar Monaten verglichen..
 
ich habe mal nach detailfotos des vorderen rahmendreiecks gefragt - im detail betrachtet ist hier ein totaler rahmenschaden zu vermuten.. das oberrohr ist gestaucht..
 
Ich finde das hat krass zugenommen mit den kaputten Rädern.
Ich hab eins kürzlich zurück gehen lassen weil die Gabel so aussah

IMG_20200621_230218.jpg


Hat sich herausgestellt dass der Typ wirklich null Ahnung von Fahrrädern hat und eigentlich Vintage Möbel verkauft.
 
MTB, trotzdem anschauen... richtig Arbeit und Kohle drin. Ergebnis Geschmacksache...https://www.ebay.de/itm/Devil-Dragon-Marzocchi-Race-Face-Paul-Tune-Rohloff-Manitou-Spengle-CNC-Retro/293646867634?hash=item445eb79cb2:g:EgEAAOSwr2xfC2wf
s-l1600.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten