• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wofür ist denn diese Stütze ? Ich schau mir das Bild schon Minuten lang an und kann keinen Sinn in der Konstruktion erkennen…
https://www.ebay.de/itm/264502787429
Die Stützen hatte Colnago vom Oval CX übrig. Die sollten aerodynamisch sein. Später wurden sie mit Adapterhülsen für 27,2 und 27,0 (eventuell auch in anderen Größen) verkauft, um die Restbestände los zu werden. Der Versatz lässt sich durch drehen der Hülse einige Millimeter nach vorne oder hinten verstellen. Da Stütze und Adapter massiv sind, ist die Kombination sackschwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten und dementsprechend ausgepreist
Ottusi Pista

c695fb22-fa2f-4131-8ac3-2507c729d88b.jpg


https://www.subito.it/biciclette/pista-ottusi-fine-anni-40-primi-anni-50-vintage-lecco-341000815.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam mir bekannt vor :D.
Hatte ich am 18. Januar dieses Kalenderjahres (2020) bereits hier im Thema/thread geteilt ;).
Feiner kleiner Rahmen, mit den Camapgnolo 1060 veritkalen Ausfallenden, Vitus 971 Rohrsatz, schöner Aero-Bremszugverlegung im Oberrohr, Gipiemme Bremssteg und Bocama Muffen, letzteres habe ich unverifiziert aus der Beschreibung des Verkäufers übernommen.
51 cm M-M Rahmenhöhe und Oberrohrlänge bei 2460gr.
100mm Einbaubreite VR | 126mm Einbaubreite HR | 26,2mm Sattelstützenklemmmaß | französisches Tretlagergewinde 35x1
https://www.ebay.de/itm/cadre-sur-m...919902?hash=item1cd396315e:g:Do8AAOSwuXtdC4qnAnhang anzeigen 738241Anhang anzeigen 738240Anhang anzeigen 738238Anhang anzeigen 738236Anhang anzeigen 738237Anhang anzeigen 738239
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten