• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Easton Circuit - wo kaufen?

Iceman2211

Mitglied
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt 3 monate die o.g. laufräder und mein kleiner bruder möchte sich diese jetzt auch kaufen.

nur weiß ich nicht recht wo. hat schon jemand erfahrung mit diesem shop gemacht?
auch bin ich hier ein wenig unschlüssig, ob diese für shimano sind oder nicht. aber das kann ich ja erfragen.

oder weiß einer ne andere adresse wo ich die bestellen kann. bei ebay sind auch grade welche, aber mit campa rotor, ich brauche einen für shimano.

oder doch vista sl - habe ich für 149.- gesehen. sind aber sicher nicht so stabil denk ich.

danke schon mal für eure tipps.

Anzeige

Re: Easton Circuit - wo kaufen?
AW: Easton Circuit - wo kaufen?

Habe mir die Vista SL vorgestern zu dem Preis gekauft. Für 149 Tacken kannst du nicht viel falsch machen.

Denke, dass der Größte Unterschied bei den Naben zu finden ist.
Die Stabilität dürfte ähnlich gut sein.

Was ich aber bei den Vista SL besser finde ist, dass die stinknormale Speichen haben.
Bei den Circuit sind die T3 ( oder sowas in der Art) die auf beiden Seiten NUR Gewinde haben.
Viel Spaß bei der Ersatzteilsuche sage ich nur (aber nur, wenn was kaputt geht)

Habe selbst die Eastion Vista und kann nichts negatives berichten. Finde die auch sehr steif, (bin allerdings nur 62 kg schwer) Fahre seit 2 Jahren damit, und hatte noch nie Probleme!

Bei ChainReactionCycles kannst du problemlos bestellen (billig wegen Pfund-Kurs, Schnell und guter (sogar Deutschsprachiger) Support)

Gruss, Jochen

Frage: wieso will er nen Satz, der für schwergewichtige Fahrer ist?

Ich würd nen Satz Fulcrum racing 5 empfehlen ;)

Frage: wieso will er nen Satz, der für schwergewichtige Fahrer ist?

weil ich den auch habe =) so ist das nunmal, kann man nix machen. ich finds ja allgemein schon quatsch sein lang erspartes taschengeld zum fenster hinaus zu werfen da er ja einen perfekten satz hat, für seine zwecke. nix besonderes aber nachdem er nun schon dieses jahr ca 1200km hinter sich hat und durch mehrere schlaglöcher durch ist laufen die immernoch rund. irgendwelche vuelta´s.

back to topic.

ich habe ja gerade gesehen, das die vista sl die für 149,- euro angeboten werden, nur mit campa rotor erhältlich sind. oder könnte man den in verbindung mit einer campa kassette auch mit shimano schaltung schalten?

naja, wenn er für schwergewichtige fahrer ausgelegt ist, sollte er doch die ca. 55kg locker aushalten, egal was passiert oder. wegen unterbelastung ist sich noch kein LFR kaputt gegangen :D

die racing 7 oder 5 hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber ich ich glaub es sollen/ müssen easton´s werden. keine ahnung warum. aber ist seine sache. daher dachte ich zuerst an die circuit´s, da ich und mein cousin die fahren und keinerlei probleme haben mit denen.

Ja, die sind glaub ich für Fahrer bis 130 Kilo :D
Die Vistan SL werdens auch tun.

Wie alt seid ihr 2?

Ich schätz bei dir ma auf 14-16 und bei ihm so 13 ;)

oder weiß einer ne andere adresse wo ich die bestellen kann. bei ebay sind auch grade welche, aber mit campa rotor, ich brauche einen für shimano.

Kannst dich ja mal an Radshop Herfs in Heinsberg - Straeten wenden.
http://www.radshop-herfs.de/
Da habe ich letzte Woche die Easton Circuit vom neuen Rad gelassen weil ich Fulcrum R1 mit Conti 4000 genommen habe. Die Reifen Vittorio Rubino Pro sind noch drauf. LRS und Reifen sind neu 0 Km weil sofort nach Lieferung des Komlettrades die Fulcrums eingebaut wurden.
Kannst Du bestimmt für ein günstigen Preis haben.
Ich kann auch morgen mal fragen was die kosten sollen.

Melde mich

Zurück