• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Doping im Freizitbereich

Ihr habt Eure Meinung und ich meine. Damit hat es sich. Dann bin ich eben intolerant und "der Oberrechtfertiger". Damit kann ich leben.😊
Sofern ich tief im Inneren von Euch ein bisschen am Gewissen gerüttelt habe, habe ich alles erreicht was ich wollte.
 

Anzeige

Re: E-Doping im Freizitbereich
Die Welt ist schlecht und der Untergang nah. Die Wälder werden von Öko-Fundis überflutet, die ihre antiautoritär erzogenen, verwöhnten Blagen in der Wanne ihres E-Lasten-Fahrrades zum Picknick chauffieren, und die Radwege werden verstopft von übergewichtigen Rentnern im Scott-Komplettoutfit auf Monster-E-MTBs. Der ehrliche Rennradler muss für das Draußentraining auf die Wintermonate ausweichen, wenn die anderen am Kamin sitzen, und im Sommer in sein klimatisiertes Wahoo-Loft aus Kickr und Headwind und TV-Wand.

Am besten, ich steige auf Dart um.
 
Hba108b9cbfa647ae9701fa3e8683e7c57.jpg
 
Zurück
Oben Unten