• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Doping im Freizitbereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: E-Doping im Freizitbereich
Also kein Stück Ehre im Leib 👍

oder auch: ´n Rückrad wie ´n Gummibärchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinesen, mit denen ich bisher beruflich zu tun hatte sprachen besser Englisch als ich, ist kein Problem. Einem habe ich mal "Drei Chinesen auf dem Kontrabass . . ." beigebracht. Junge was haben wir gelacht.
 
IMG-20210704-WA0006.jpg
 
Wenn die jetzt in Gangs massenhaft ihre Ebikes tunen, dann ist das Bandenkriminalität.
 
Wenn die jetzt in Gangs massenhaft ihre Ebikes tunen, dann ist das Bandenkriminalität.

absolut, vor allen Dingen in D ;)

Electros2.jpg


" Große Besorgnis bei den Behörden: In Duisburg hat sich am Wochenende mit den "Electros" Deutschlands erste E-Bikergang gegründet. Fast zeitgleich gründeten sich in anderen Städten des Ruhrgebiets konkurrierende Gangs wie die "Bells Angels" oder die "E-Mongols". Die Polizei befürchtet nun einen Anstieg im Bereich Bandenkriminalität."

https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html


ich hatte eher an sowas gedacht
GTeaKKpQ_1000x.png

https://www.rumblemotors.com/products/rumble-i-henry-air-sst
 
absolut, vor allen Dingen in D ;)

Electros2.jpg


" Große Besorgnis bei den Behörden: In Duisburg hat sich am Wochenende mit den "Electros" Deutschlands erste E-Bikergang gegründet. Fast zeitgleich gründeten sich in anderen Städten des Ruhrgebiets konkurrierende Gangs wie die "Bells Angels" oder die "E-Mongols". Die Polizei befürchtet nun einen Anstieg im Bereich Bandenkriminalität."

https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html


ich hatte eher an sowas gedacht
GTeaKKpQ_1000x.png

https://www.rumblemotors.com/products/rumble-i-henry-air-sst

Zum Glück alles weit weg von Rennrad. Aber ich bin sicher auch da findet man was, wenn man das will.
 
Eine Rentner-Gang, die nochmal an der Uhr drehen will bevor sie ins Seniorenheim abgeschoben wird. Schlagen sich mit Luftpumpe usw.
Lasst sie doch machen, ich finde sowas lustig. Völlig harmlose Leute. Selbst wenn sie mit verschreibungspflichtigen Medikamenten handeln, ist doch ihre Sache. Alt genug sind sie doch.
Ich glaub Behörden haben chronische Angst.
Im Mai wurde ich von der Polizei angehalten. Sie wollten einfach nur mein Rad kontrollieren. Vielleicht Verdacht auf Diebstahl, keine Ahnung. Ich sollte das Fahrrad an der Laterne abstellen und mich 3 Schritte entfernen. Als ich fragte warum, sagten sie mir: ich könnte das Fahrrad auf sie werfen oder sie damit schlagen.
Verrückt!
 
Lasst sie doch machen
Ähm ... nur zur Sicherheit möchte ich erwähnen: Der Postillon ist eine Satire-Website (die beste!!!).

Gehe bitte nicht davon aus, dass da irgendwas Konkretes der Wahrheit entspricht. Sie nehmen nur Trends auf die Schippe mit fingierten Nachrichtenmeldungen!

:D :D😇
 
Eine Rentner-Gang, die nochmal an der Uhr drehen will bevor sie ins Seniorenheim abgeschoben wird. Schlagen sich mit Luftpumpe usw.
Lasst sie doch machen, ich finde sowas lustig. Völlig harmlose Leute. Selbst wenn sie mit verschreibungspflichtigen Medikamenten handeln, ist doch ihre Sache. Alt genug sind sie doch.
Ich glaub Behörden haben chronische Angst.
Im Mai wurde ich von der Polizei angehalten. Sie wollten einfach nur mein Rad kontrollieren. Vielleicht Verdacht auf Diebstahl, keine Ahnung. Ich sollte das Fahrrad an der Laterne abstellen und mich 3 Schritte entfernen. Als ich fragte warum, sagten sie mir: ich könnte das Fahrrad auf sie werfen oder sie damit schlagen.
Verrückt!


ist schon alles sehr merkwürdig :idee:
 
Was ist daran merkwürdig? Die stehen gelegentlich irgendwo und halten Radfahrer an. Kontrollieren Licht und Rahmennummer.
 
Schon krass wie hier über E-Bike / Pedelec Fahrer hergezogen wird.
Gehts noch?
Meine letzten beiden brenzligen Situationen waren Rennradfahrer denen ihr Schnitt wichtiger war als die StVo.

Und 90% der Rennradfahrer fährt wohl nicht StVO Konform 🤪

fahre ich mit dem Wohnmobil weg, kommt beides mit, das Rennrad zum quälen,
das EBike für Einkäufe und Ausflüge 🚴‍♀️
 
Weil viele von denen sich für etwas besseres halten. Vorgestern wollte mich einer partout nicht vorbei lassen. Irgendwann gab's die Chance ihn zu überholen. Was er da redete, hatte ich nicht verstanden. Ich meinte nur, er wäre für mich zu langsam. Nach ein paar hundert Metern ist er dann mit letzter Kraft an mir wieder vorbei. Musste mir ja beweisen daß er doch schneller ist. Ich war mit etwas über 30 auf dem Stadtrad gefahren, er dann etwas schneller. Das hielt er aber nur bis zur nächsten Ampel durch. Solche Kinderspiele nerven einfach. Deswegen haben E-Biker sich den schlechten Ruf erarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten