• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dynamics Pro Sonic Trägerhose

XMath

Shimanoid und Simplonist
Namd zusammen,
hat einer bereits Er"ahrungen" mit oben genannter Hose gemacht?

Steige gerade vom Laufsport in den Radsport ein und kleine mich dementsprechend neu ein.
Ist die Hose in einem Temperaturbereich von 3 bis 15 nutzbar?

N8

AW: Dynamics Pro Sonic Trägerhose

Moin,

füg doch mal einen direkten Link auf die Hose ein. Die ist doch vermutlich vom Stadler. Die Namen von den Klamotten wechseln wohl alle paar Wochen.
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Ich persönlich trage lieber Winterhosen ohne Polster und eine kurze Hose mit Polster drunter. Aber für Deinen Temperaturbereich ist die Hose in Ordnung. Wobei das natürlich recht subjektiv ist. Es gibt Leute die fahren bei 12° C noch Kurz/Kurz. Aber das Zeug vom Stadler ist immer recht wertig. Wobei die 149.- Euro ein Mondpreis ist. Dafür bekommt man schon Hosen von Gore.
Ich stehe mehr auf die hier.
http://www.bobshop.de/artikel/nalini-basic-lange-traegerhose-manto-schwarz-m-1/

Gruß k67

ich würde auch die von bobshop empfehlen, vor allem bei gleichem Preis.
Nalini ist schon super, auch vom Polster. Die Polster von Dynamics sind nach meiner Erfahrung nicht ganz so gut.
Gruß Gert

Die Hose vom Stadler kostet jetzt übrigens (oh Wunder) nur noch Euro 88,--

Namd.
danke schon mal für die Antworten.

Habe mich nun dann auch mal nach Nalini umgeschaut, und schwanke nun eigentlich doch eher in diese Richtung.

Diese oder diese ?

Moin,

beides Hosen mit ohne Windstopper. Ich persönlich würde mir eine solche Hose für den Winter heutzutage nicht mehr kaufen.

Gruß k67

Moin,

beides Hosen mit ohne Windstopper. Ich persönlich würde mir eine solche Hose für den Winter heutzutage nicht mehr kaufen.

Gruß k67

Danke für den Hinweis,
war fast davon ausgegangen, dass es sowas bei "modernen" Winterhosen gar nicht mehr geben sollte. Aber so bin ich vorgewarnt.

Dann geht die Suche noch etwas weiter.
Der Radlbauer hat sich eh noch nicht gemeldet, dürfte also noch nen paar Tage dauern bis das Crossbow im Flur steht.

Zurück