• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnitts-Geschwindigkeitsanzeige bei Polar Precision Performance Software

maigo

Mitglied
Habe das aktuellste Update Version 4.03.045 auf meinem Rechner. Es funzt eigentlich Alles wunderbar, bis auf die Durchschnitts-Geschwindigkeitsanzeige! Hier zeigt mir die Software an wie lange ich für 1 km gebraucht habe und nicht den km/h-Wert. Habe in der Hilfe nichts dazu gefunden. Weiß hier jemand wie ich die Anzeige wieder so hin kriege wie in den vorherigen Versionen?

AW: Durchschnitts-Geschwindigkeitsanzeige bei Polar Precision Performance Software

Hi,
habe wegen diesem Thema eine Mail an Polar geschickt. Die Antwort war, das es sich um einen Bug handelt, der mit dem nächsten Update verschwindet.
Die Version *44 einfach wieder draufmachen. Man kann diese Update-Datei mit einem ZIP-Programm öffnen. Dann sieht man die einzelnen Dateien. Brauchst dann nur die Polar.exe zu ersetzen. Ein zurücksetzen auf die alte Version ist sonst nur mittels Neuinstallation möglich.
Das Thema hatte ich im Nachbarforum, dass ist zur Zeit aber wegen Wartungsarbeiten geschlossen, sonst könnte ich dir noch den Link dahin schreiben. Wenns wieder läuft findest du das aber auch über die SUFU. Heiße dort auch Speichennippel.

AW: Durchschnitts-Geschwindigkeitsanzeige bei Polar Precision Performance Software

Ach so,
km/h musst du über
Optionen -> Eigenschaften Person -> Sportarten -> Radfahren/bearbeiten -> Tempo
einstellen.
Dann wird der Schnitt in km/h inklusive der Pausen angezeigt. Ohne Pausen, also der Wert, den auch die Uhr anzeigt, gibt es nur mit der alten Version bzw. beim nächsten Update.

@Speichennippel
Dankeschön!

Ach so,
km/h musst du über
Optionen -> Eigenschaften Person -> Sportarten -> Radfahren/bearbeiten -> Tempo
einstellen.
Dann wird der Schnitt in km/h inklusive der Pausen angezeigt. Ohne Pausen, also der Wert, den auch die Uhr anzeigt, gibt es nur mit der alten Version bzw. beim nächsten Update.

So wird's gemacht.

Ich habe allerdings schon seit ca. zwei Wochen oder so Version 4.03.046 auf dem Rechner; gibts auf der internationalen Polar-Seite www.polar.fi zum Download.

Zurück