• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Krasses Ding!

Hab mir gestern zum 2.Mal auf Video die Hautacam Übertragung reingezogen (ja echter freak ;) ). Beim ersten Mal dachte ich mir schon, wer ist eigentlich der Kerl von Barloworld der da so herrlich mit den Favoriten mitgurkt... Aha Name Duenas. Hmm... liegt ja jetzt nicht so schlecht in der Gesamtwertung ;)
Grad in der Bibliothek kommt ein Kumpel zu mir an den Tisch und meint 2.Dopingfall bei der Tour, einer von Barloworld... Meine Antwort: Duenas, oder? ;)

Gut, dass sie ihn erwischt haben.
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

tja jetzt werden all die spanier erwischt die auf mysteriöse weise von der fuentes liste verschwunden sind.:D

Wie die sind jetzt Radsportler?

Kein Tennis & Co mehr???:spinner:
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

mal ne Frage, wer wird überhaupt kontrolliert? jeder? Stichproben? Ich bin der Meinung, das nach jeder Etappe jeder zur Dopingkontrolle muß. Oder wird das schon so gemacht?

Au ja, und wer zahlt das ;-)

Machen wir das doch bei M.-Gladbach auch, dann kriegen wir bestimmt im Laufe der Saison einen!

Übrigens bringt es NACH JEDER Etappe nicht immer. Es gibt auch Sachen die dann nicht mehr feststellbar sind. Darum wird ja auch bei anderen Gelegenheiten getestet.
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

100 % Kontrolle muß sein, auch wenn es 400 Euro kostet. Die Kosten dafür müssen nur vernünftig verteilt werden.
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

dann werden die armen Profis aber spätestens in der 3. Woche zum Eigenblutdoping gezwungen, zumindest wenn ich das jetzt mal so interpretiere, dass du bei jedem jeden Tag Blut abnehmen willst ;)

Der Satz ist gut, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.:D
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

P.S. Die Franzosen sollten die Sportler so lange einbuchten bis sie die Hintermänner preisgeben.

Also Leute, jetzt aber mal ehrlich :confused:
Das sind doch keine Schwerverbrecher, Du wirst doch auch nicht eingebuchtet, wenn Du mal ne lecker Bahn Koks ziehst.
Es gibt ein schönes Sprichwort im russischen, das da heißt:

Man soll nicht den Zeigefinger mit dem Schwanz vergleichen.


genau das ist der Punkt,einige begreifen es immer noch nicht obwohl sie meinen,daß sie erwachsen sind und dem Radsport ohne Ende schaden.

Um die, die es ohne Doping schaffen, um die tuts mir leid.
Denn die geraten mit in die Schublade.


gruß
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Und diesmal habe ich mit dem Mist nichtmal angefangen. :D
Frei nach Cato: Ceterum censeo fraudulenta systemam esse delendam. :cool:
Mal sehen wie weiß die Weste des heutigen Etappensiegers ist. :duck:


Hatte ich übersehen, da ist ja schon was.
Nur das mit dem Etappensieger verstehe in diesem Zusammenhang nicht?
Ist Platz 106 im Zeitfahren der Sieg?
Oder haben alle bis zu Platz 106 im Zeitfahren gedopt???

Das wird mir zu Kompliziert:eek:
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Hatte ich übersehen, da ist ja schon was.
Nur das mit dem Etappensieger verstehe in diesem Zusammenhang nicht?

Das wird mir zu Kompliziert:eek:

Na, in den letzten Tagen habe ich täglich das Internet nach der eventuellen Doping-Vergangenheit der Etappensieger durchforstet. Der Rest ist zuviel Arbeit.
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

P.S. Die Franzosen sollten die Sportler so lange einbuchten bis sie die Hintermänner preisgeben.

Also Leute, jetzt aber mal ehrlich :confused:
Das sind doch keine Schwerverbrecher, Du wirst doch auch nicht eingebuchtet, wenn Du mal ne lecker Bahn Koks ziehst.

Moin,
also bei uns gibt es sowas wie Beugehaft, wenn man sich standhaft weigert den Mund aufzumachen. Könnte mir vorstellen, daß es sowas in Frankreich auch gibt. Helmut Kohl wollten sie ja auch damals damit zur Raison bringen, als er nicht die Geber der Parteispenden nennen wollte, weil er sich auf sein Ehrenwort berufen hat.
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Na, in den letzten Tagen habe ich täglich das Internet nach der eventuellen Doping-Vergangenheit der Etappensieger durchforstet.
Und wenn Du nix gefunden hast, dann warst Du wenigstens verärgert;)

Hast Du überhaubt einen ohne entdeckt:confused:
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Na wo wäre denn dann der Kick...ist so wie bei ner Grenzkontrolle.. ,-) Aber mal ehrlich...ca. 180 Fahrer kontrollieren. Du schaust anscheinend nur fern...kauf dir endlich ein Rad ;-) Kann natürlich auch ein Tippfehler sein. Ratlos ;-) Kann mir nicht vorstellen das die spanischen Medien weiterhin so einfach wegschauen, wenn Fahrer aus dem Feld genommen werden. Gesperrt etc. wird das schon Auswirkungen auf den Radsport in Spanien haben. Man fragt sich was in den Köpfen der Fahrer vorgeht, bin mal gespannt wann die ersten im Knast sitzen und ob das dann Auswirkungen hat.
Grüsse
QD

100 % Kontrolle muß sein, auch wenn es 400 Euro kostet. Die Kosten dafür müssen nur vernünftig verteilt werden.
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Na, in den letzten Tagen habe ich täglich das Internet nach der eventuellen Doping-Vergangenheit der Etappensieger durchforstet.

Du meinst es wirklich Ernst mit Deinem Protest !!
Aber wenn es Dich glücklicher macht, dann viel Spaß,
ich für meinen Teil werde weiter mitlesen.


gruß
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

100 % Kontrolle muß sein, auch wenn es 400 Euro kostet. Die Kosten dafür müssen nur vernünftig verteilt werden.

Vorschlag: Wir testen erstmal alles und jeden (auch mehrmals täglich) und die Kosten für den ganzen Zirkus werden nachher zu gleichen Teilen auf die erwischten Doping-Sünder verteilt. Also neben der Strafe kommt das dann noch dazu.

Vgl.: Ein Falschparker darf neben dem Knöllchen auch noch die Abschleppkosten bezahlen, auch wenn die mitunter weitaus höher sind als die Strafe. Was kostet heute ein Knöllchen, bis zu 20,- € oder?
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Hast Du überhaubt einen ohne entdeckt:confused:
Bisher leider noch nicht. :(
--> gibt keinen, den man am Streckenrand zujubeln kann.

Ich war früher in der Formel 1 nicht umsonst Minardi Fan. wenn die es mal schafften auch nur einen WM-Punkt zu holen, konnte man das so richtig feiern. :)
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Man fragt sich was in den Köpfen der Fahrer vorgeht, bin mal gespannt wann die ersten im Knast sitzen und ob das dann Auswirkungen hat.
Grüsse
QD

... und ich bin gespannt wann sie mal ganze Teams aus dem Rennen nehmen, wenn ein Fahrer nachweislich gedopt hat. :confused:
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Moin,
also bei uns gibt es sowas wie Beugehaft, wenn man sich standhaft weigert den Mund aufzumachen. Könnte mir vorstellen, daß es sowas in Frankreich auch gibt. Helmut Kohl wollten sie ja auch damals damit zur Raison bringen, als er nicht die Geber der Parteispenden nennen wollte, weil er sich auf sein Ehrenwort berufen hat.


Das Problem hierbei ist, nur ein Richter kann eine Beugehaft
aussprechen, d.h. Du musst schon Angeklagt sein.
Und glaub mir, wegen Drogenbesitz, oder grad auf frischer Tat ertappt,
kommt es selten zu einer Anklage, da muss man schon ordentlich Stoff dabei haben.


gruß
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Vorschlag: Wir testen erstmal alles und jeden (auch mehrmals täglich) und die Kosten für den ganzen Zirkus werden nachher zu gleichen Teilen auf die erwischten Doping-Sünder verteilt. Also neben der Strafe kommt das dann noch dazu.

Vgl.: Ein Falschparker darf neben dem Knöllchen auch noch die Abschleppkosten bezahlen, auch wenn die mitunter weitaus höher sind als die Strafe. Was kostet heute ein Knöllchen, bis zu 20,- € oder?
Einverstanden. Und dann mal schauen wo der Frosch die Locken hat:)
 
AW: Duenas Nevado (Barloworld) positiv auf EPO getestet, Razzia im Teamhotel

Wie bereit von anderen hier erwähnt, finde ich es ein wenig bedenklich, dass es "schon wieder" einen Spanier erwischt hat.


Was DIE(Profis) nur wieder alles kaputt machen...Oh man:heul:
 
Zurück
Oben Unten