• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du folgst.

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Was passiert da eigentlich wenn ich jemand folge bzw. wenn mir jemand folgt?
Kommt da eine Benachrichtigung, oder wird da etwas eingeblendet?
Wofür ist das überhaupt?
 

Anzeige

Re: Du folgst.
50 Jungs haben meine Anfrage gelesen. Keine Antwort bedeutet entweder die Frage ist zu blöd, oder Sie wissen es auch nicht :idee:
 
Es gibt halt Dinge, die ich nicht wissen muß.

Könntest ja mal die Moderation fragen.
Ob Du allerdings Antwort erhältst, sei dahingestellt....
 
Nebenwirkung könnte allerdings sein, daß man anschließend unter Verfolgungswahn leidet.... ;)

Früher nannte man solche Verfolger Stalker, heute nennt man die Follower.....
 
Kann man ein Mitglied, das einem folgt, auch selbst "entfolgen" oder hat man da keinen Einfluß drauf ? Ich kann mich an MTB News erinnern, da konnte man bei Bedarf selbst seine follower rauswerfen.
 
Zurück
Oben Unten