• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kitzbühler Radmarathon - 2026

nik_rhoad

Mitglied
Hi zusammen,

ich überlege heuer den Kitzbühler Radmarathon zu fahren.
Ich hab ein Weg von 2 Stunden, würd also am selben Tag an- und abreisen.
Jetzt hab ich auf der Website gelesen, dass bei der Fahrerbesprechung am Vortag Anwesenheitspflicht gilt.
Kann das jemand bewerten ob das kontrolliert wird bzw. ob das Fehlen dann tatsächlich ein Ausschluss zur Folge hätte?

Danke euch

Gruß,
Nik

Anzeige

Re: Kitzbühler Radmarathon - 2026
Servus und Willkommen,

Kann nur von meiner Erfahrung letztes Jahr berichten, dort war das kein Thema und wurde nicht kontrolliert. Wir fahren aber auch nicht vorne mit.

NB: Den Stress mit der Anreise am gleichen Tag würde ich mir nicht antun, hab auch so plusminus 2 h. oneway. Die eine Nacht in einer hochpreisigen Pension gönnt man sich gerne wenn das Horn am Ende des Tages noch wartet.

Hi zusammen,

ich überlege heuer den Kitzbühler Radmarathon zu fahren.
Ich hab ein Weg von 2 Stunden, würd also am selben Tag an- und abreisen.
Jetzt hab ich auf der Website gelesen, dass bei der Fahrerbesprechung am Vortag Anwesenheitspflicht gilt.
Kann das jemand bewerten ob das kontrolliert wird bzw. ob das Fehlen dann tatsächlich ein Ausschluss zur Folge hätte?

Danke euch

Gruß,
Nik

Nein, wird nicht kontrolliert (ich glaub, dass wird es nie bei solchem Veranstaltungen...). Ich stand Samstag dort um die Nummer abzuholen, stand ganz hinten irgendwo am Rand. Schaut keiner hin.

Anreise in der früh geht schon, hab ich auch gemacht. Parkplatz draußen Pfarrau P4 war in der früh auch noch einiges verfügbar.

Ich bin auch angemeldet - hab schon Angst vorm Horm am Ende....

Zurück